Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Steinfurth
    Gastangler

    Nachtangeln am Rhein 55276

    Hallo,
    wer hat Lust auf ein Nachtangeln am Rhein bei Oppenheim und Umgebung?
    Es sollte Freitag oder Samstag Nachmittag beginnen und das Ende kann jeder für sich selbst bestimmen...

    Wer Interesse hat bitte melden...

  2. #2
    Daheim an Rhein und Main Avatar von zucki
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    65428
    Alter
    39
    Beiträge
    1.802
    Abgegebene Danke
    91
    Erhielt 666 Danke für 413 Beiträge
    Hy währste letztes Jahr damit gekommen währen wir gerne gekommen. Aber dieses jahr habe ich mir kein schein für den rhein gekauft.

    Eventuell nächstes jahr wieder.

  3. #3
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von PBMaddin86
    Registriert seit
    14.10.2007
    Ort
    55262
    Alter
    31
    Beiträge
    2.576
    Abgegebene Danke
    3.641
    Erhielt 1.730 Danke für 685 Beiträge
    Ahh eben erst gelesen , aber behalte es mal im Hinterkopf für nächstes Jahr! Wollte imme rmal in Oppenheim fischen weil ich fast nur gutes gehört habe! leider bin ich noch nie dazu gekommen und fische nur von Trechtlingshausen über Binger Hafen bis hin zu meienr Hausstrecke Heidesheim Budenheim bis hin zum Mainzer Hafen!

    Oppenheim solls ja auch schöne Barben und Waller geben!
    Suche immer Leute zum FISCHEN, einfach per PN melden!


  4. #4
    Profi-Petrijünger Avatar von Michel Zeiß
    Registriert seit
    05.01.2005
    Ort
    55276
    Alter
    26
    Beiträge
    147
    Abgegebene Danke
    21
    Erhielt 132 Danke für 53 Beiträge
    Karpfenstellen gibts da auch ein paar gute , an bestimmten Abschnitten sind teilweise gleich mehrere Krippen von Karpfenanglern besetzt .
    Scheinen auch zu fangen , hab mich letzt mit einem etwas länger unterhalten , selber hab ich das Jahr auch ein paar gefangen .

    Würde nächstes Jahr generell auch bei nem Nachtfischen mitmachen .

  5. #5
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von PBMaddin86
    Registriert seit
    14.10.2007
    Ort
    55262
    Alter
    31
    Beiträge
    2.576
    Abgegebene Danke
    3.641
    Erhielt 1.730 Danke für 685 Beiträge
    Gibts hier etwas neues? Hast du ne Stelle in Oppenheim oder wo stellst du dir das ganze vor?
    Suche immer Leute zum FISCHEN, einfach per PN melden!


  6. #6
    Profi-Petrijünger Avatar von Michel Zeiß
    Registriert seit
    05.01.2005
    Ort
    55276
    Alter
    26
    Beiträge
    147
    Abgegebene Danke
    21
    Erhielt 132 Danke für 53 Beiträge
    Ich mach Morgen ne Nacht in Dienheim am Rhein auf Karpfen , hab da aber bis jetzt höchstens mal auf Zander oder Bresen gefischt .

    Die Rheinstrecke in Oppenheim wo häufiger auf Karpfen gefischt wäre sicher auch interessant , persönlich war ich da aber erst einmal , das aber ohne Futter und bei ******* Wetter .

    Wenn du Interesse hast könntest du gerne mal ne Nacht mitkommen , will dieses Jahr noch ein paar Ansitze machen .

  7. #7
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von PBMaddin86
    Registriert seit
    14.10.2007
    Ort
    55262
    Alter
    31
    Beiträge
    2.576
    Abgegebene Danke
    3.641
    Erhielt 1.730 Danke für 685 Beiträge
    Gerne, aber wenn man keien Stellen hat ist es im rhein eher ein Pokern ob der Karpfen wo hin kommt udn den Köder nimmt! Selbst bei Stellen wo man im Sommer herbst gut fängt, kanns schon schwer werden!

    Und das dann noch ohne Futter?
    Suche immer Leute zum FISCHEN, einfach per PN melden!


Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen