Biete -  3x Fox Micron LXR ,mit Receiver

Punicamelon

Profi-Petrijünger
Verkaufe ein Fox Micron LXR 3er Set mit Receiver und Hard Cases in Gepflegtem und Voll Funktionstüchtigem Zustand. Farben Rot / Grün / Blau.

Preis VB 305Euro + 4,00Euro Paket Hermes (versichert).

Bei entsprechender Nachfrage würde ich die Microns und den Receiver auch Einzeln für 76Euro+4,00Euro Versand pro Stck Verkaufen, aber nur, wenn keine Reste übrig bleiben.

Fox%20LXR.JPG
 
@punica

sag mal....woher hast du die ganzen Fox Micron Bißanzeiger?


Unterschiedlich! Manche sind Ersatzgeräte für Raubfischruten gewesen, Einige habe ich deffekt bei Ebay in England von Vollidioten gekauft, die betrügen, ja, sowas gibt es leider auch noch. Der Fox Reparaturservice hat aber seine Arbeit gut gemacht, kaputte Dioden ausgewechselt, Neue Schalter montiert ect ect. Es gibt auch tatsächlich noch Leute, die kein Internet haben und Bissanzeiger billig hergeben, weil sie in Geldnot sind und schnell Bares sehen wollen, um lieber Ihrer Familie Etwas zu Essen geben. Wenn man da 25Euro Gewinn einsteckt und nur ein Paket zur Post bringen muss, lohnt sich das. Nebenbei rüste ich gerade auf Fox RX um, mann gönnt sich ja sonst auch Alles.:leck
 
sind die Fox noch zu haben?

sind die Fox noch zu haben? Ich Würde Sie gerne kaufen. Melde Dich doch bitte bei mir und gebe mir Bescheid.
Vielen Dank und viele Grüße
 
Verkaufe ein Fox Micron LXR 3er Set mit Receiver und Hard Cases in Gepflegtem und Voll Funktionstüchtigem Zustand. Farben Rot / Grün / Blau.

Preis VB 305Euro + 4,00Euro Paket Hermes (versichert).

Bei entsprechender Nachfrage würde ich die Microns und den Receiver auch Einzeln für 76Euro+4,00Euro Versand pro Stck Verkaufen, aber nur, wenn keine Reste übrig bleiben.

Fox%20LXR.JPG
Setz das Ding endlich auf ERLEDIGT oder kannst Du das nicht?
 
Zurück
Oben