Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    07.04.2007
    Ort
    100000
    Beiträge
    308
    Abgegebene Danke
    297
    Erhielt 361 Danke für 146 Beiträge

    Panasonic BF903BH Made in France

    Kennt einer von euch diesen Wobbler?
    Und soll der wirklich fangen?
    Im Kopf ist eine LED Lampe verbaut,so das der Kopf Rot leuchtet.
    Also ein Nachtwobbler?Habe damit schon 3 mal intensiv geangelt,aber ich hatte kein Biss.Das Laufferhalten ist auch eher passiv.
    Hat jemand mit diesen Modell schon Erfolg gehabt?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Profi-Petrijünger Avatar von JackerPicker76
    Registriert seit
    13.09.2008
    Ort
    78050
    Beiträge
    176
    Abgegebene Danke
    174
    Erhielt 93 Danke für 61 Beiträge
    Hallo,

    also ich kann mir nicht vorstellen das man mit dem mehr fängt als mit einem ohne irgendwelcher Beleuchtung.
    Ich mein sogar das Köder mit künstlichen Licht verboten sind. Kann mich aber auch irren.

    Gruß
    <°{{Jacker-Picker}}´-<


  3. #3
    Bitschubser Avatar von OliverH86
    Registriert seit
    04.08.2009
    Ort
    74429
    Alter
    31
    Beiträge
    805
    Abgegebene Danke
    292
    Erhielt 696 Danke für 292 Beiträge
    Glaube nicht, dass der Wobbler in der Nacht sehr fängig ist, denn welcher Fisch leuchtet schon in der Nacht rot? Ich denke, das ist eher was für sehr trübes Wasser am Tag, an dem Auffallen um jeden Preis die Devise ist. Kann mich aber auch täuschen.

    Gruß Oli

  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an OliverH86 für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen