Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.826
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    Kapitaler Leng auf Pilker


  2. Folgende 8 Petrijünger bedanken sich bei Angelspezialist für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Coepenicker-Fishing-Devil Avatar von 270CDIT-Model
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    16559
    Alter
    51
    Beiträge
    1.929
    Abgegebene Danke
    6.224
    Erhielt 2.753 Danke für 1.150 Beiträge
    Was für ein Leng,ganz große Klasse.
    Dickes Petri Frank.
    Sei Du selbst die Veränderung,die Du Dir wünscht
    für diese Welt.

    Mahatma Gandhi





  4. #3
    Super-Profi-Feederspezi Avatar von stecs
    Registriert seit
    07.03.2008
    Ort
    16303
    Alter
    44
    Beiträge
    801
    Abgegebene Danke
    536
    Erhielt 738 Danke für 325 Beiträge
    Hammer Teil!

    Petri Heil zum Fang!
    Petri Heil!

    Stefan aka stecs

  5. #4
    Carphunter Avatar von mr. zander
    Registriert seit
    29.04.2009
    Ort
    47546
    Alter
    22
    Beiträge
    1.742
    Abgegebene Danke
    1.096
    Erhielt 884 Danke für 507 Beiträge
    klase fiech
    der hatte es bestimmt auf dorsch abgesehen.und dann sowas(cooles)
    Gruß,mr. zander
    Langeweile ? ; Dann Link klicken !






  6. #5
    Daheim an Rhein und Main Avatar von zucki
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    65428
    Alter
    39
    Beiträge
    1.802
    Abgegebene Danke
    91
    Erhielt 666 Danke für 413 Beiträge
    Super fang!

  7. #6
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    06.06.2007
    Ort
    2
    Beiträge
    400
    Abgegebene Danke
    829
    Erhielt 1.387 Danke für 223 Beiträge
    Zitat Zitat von mr. zander Beitrag anzeigen
    klase fiech
    der hatte es bestimmt auf dorsch abgesehen.und dann sowas(cooles)
    Hallo mr. zander! glaub ich wohl eher nicht......die Westküste Hitras zählt wohl mit zu dem Besten, was speziell die Grosslengangelei angeht, und nicht wenige angeln mittlerweile seit Jahr und Tag gezielt darauf! Viele Fischführer vor Ort (Guides) haben sich auch auf diesen Fisch (Grossleng) spezialisiert und im Herbst und Frühjahr gehen wohl wöchentlich solche "Granaten" über die Reling der Angelboote dort!

    Gruß, SteinbitIII

  8. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei SteinbitIII für den nützlichen Beitrag:


  9. #7
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von dorschspezi
    Registriert seit
    19.02.2008
    Ort
    14929
    Alter
    37
    Beiträge
    617
    Abgegebene Danke
    1.108
    Erhielt 535 Danke für 244 Beiträge
    Zitat Zitat von SteinbitIII Beitrag anzeigen
    Hallo mr. zander! glaub ich wohl eher nicht......die Westküste Hitras zählt wohl mit zu dem Besten, was speziell die Grosslengangelei angeht, und nicht wenige angeln mittlerweile seit Jahr und Tag gezielt darauf! Viele Fischführer vor Ort (Guides) haben sich auch auf diesen Fisch (Grossleng) spezialisiert und im Herbst und Frühjahr gehen wohl wöchentlich solche "Granaten" über die Reling der Angelboote dort!

    Gruß, SteinbitIII
    Moin Hauke,

    ich denke das Mr. Zander nur davon ausgegangen ist weil der fänger des schönen Leng´s mit Pilker geangelt hat.

    Ich weis das es einige so machen den Pilker teilweise mit halben Seelachsen zu garnieren.

    Petri zum Leng
    gruß und PETRI HEIL J. Zauber

    ________________________



    Fang fisken og vi fortsetter å snakke

    "Vegetarier" ist das Indianische wort für,
    schlechter Jäger.



Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen