PLZ 4 -  Treffen Angelpark Molzmühle

Fahren morgen nach Genhodder , mal schauen wie es läuft . Bericht folgt morgen abend ;)
 
Mach das Radde. bin gespannt auf deinen Bericht! fahrt aber früh genug los,denn wenn genug leute da sind,wird es etwas rar mit den guten Plätzen. du weist ja,die letzten beissen die Hunde


Und genau das war unser Problem , 2 von uns mussten in der Nachschicht einspringen . So waren wir ers um 20 vor 7 dort waren . Im dunkeln quer um den ganzen Teich konnten wir uns nurnoch einzeln irgendwo verteilen und dann das geilste : Zwei laberwütige 12 Jährige direkt neben mir ... der Tag ging gut los -.- Der Wind war auch mein bester Freund , bließ mir die ganze Zeit schön frontal in die immernoch nicht wirklich offenen Augen . Letztendlich sind wir um 14 Uhr wieder abgehauen , weil der Teich so voll war das ich meistens en paar Minuten warten musste bis mal irgendwo ne Stelle zum werfen frei war ... Gefangen hab ich nur 3 Protionsforellen , die meisten hatten garnix :confused: Von den 6Kg Forellen war auch nichts zu sehen . Sollte da nochmal so ne Veranstaltung sein fahre ich ers Montags hin ...
 
An lefty62 intersse habe ich immer ,ich möchte gerne so ein Angeln mit machen und ein paar nette leute kennlernen.wann wollt ihr denn fahren ????????????gruß Andreas
 
Fahre morgen hin eine Nacht. Wer lust hat kann kommen.!!!!!Oder vom 14.10 eine Nacht oder vom 15.10 eine Nacht.Würde mich freuen.:hops
 
An lefty62 intersse habe ich immer ,ich möchte gerne so ein Angeln mit machen und ein paar nette leute kennlernen.wann wollt ihr denn fahren ????????????gruß Andreas


hallo andreas,

wir werden mal schauen dass wir uns terminlich mit allen leuten absprechen die mitfahren wollen.
kann sein dass es noch ein paar wochen dauert.
das liegt natürlich nicht in meiner macht.
ich denke aber dass wir das zum ende diesen oder anfang nächsten monats hinkriegen.
mal sehen ob sich bis dahin noch mehr leute melden.

lg, detlef
 
Fahre morgen hin eine Nacht. Wer lust hat kann kommen.!!!!!Oder vom 14.10 eine Nacht oder vom 15.10 eine Nacht.Würde mich freuen.:hops

Walter:) sorry,aber ich weis ja nicht,ob du rentner bist oder was auch immer(dein alter hast du ja nicht angegeben,oder bist du schon 88?) aber die urlaubs und ferienzeit ist vorbei und deine angegebenen termine sind nicht gerade verbraucherfreundlich:klatsch
 
Schon Richtig

Nur am Wochenende ist die Hölle los. Am Samstag waren 85 Leute da Hölle oder!!!!! Gruß Walter:klatsch
 
Nur am Wochenende ist die Hölle los. Am Samstag waren 85 Leute da Hölle oder!!!!! Gruß Walter:klatsch

Walter,hast recht. hab aber leider keine andere Wahl und werde mich wohl oder übel unter den 85 Leuten mischen müssen:mad: wenn du möchtest,kannst du dich uns trotzdem anschließen,wenn wir mit ein paar Leuten aus diesem Forum in ein paar Wochen!? zusammen fischen gehen!
 
Lasst uns einfach warten bis es sau kalt ist und die Schönwetterangler zuhause sitzen und rummeckern , dann haben wir den Tümpel für uns :D
 
Wollt ihr Nacht angel oder tags über?? Wenn man genug Leute zusammen kriegen könnte man vieleicht mal den See1 Mieten??? Wäre bereit das zu Machen. Könnte mal Stefan fragen wie teuer es wäre.Schlagt mal vor Wann ihr gehen wollt!!! :hops
 
Wollt ihr Nacht angel oder tags über?? Wenn man genug Leute zusammen kriegen könnte man vieleicht mal den See1 Mieten??? Wäre bereit das zu Machen. Könnte mal Stefan fragen wie teuer es wäre.Schlagt mal vor Wann ihr gehen wollt!!! :hops

Tendiere stark zum angeln am tage:) Termin steht noch nicht fest. werden mal schauen,vielleicht so ende des Monats:confused:
kommt darauf an,wann wer kann!
schreib mal,was die miete für Teich 1 kostet! und natürlich erwarten wir ein Bericht von deinem letzten ansitz
 
Nächsten Monat werd ich noch nicht schaffen , da wir nächsten Monat mit ein paar Mann den Teich in Anstel gemietet haben . Also komme ich dann späder mal mit ;)
 
Nächsten Monat werd ich noch nicht schaffen , da wir nächsten Monat mit ein paar Mann den Teich in Anstel gemietet haben . Also komme ich dann späder mal mit ;)

Radde,ende des monats heist nicht nächsten monat:)

hoffentlich seid ihr nicht mehr als 3 mann in anstel,denn mehr als 6 ruten passen nicht in dieser badewanne:hahaha:
 
Radde,ende des monats heist nicht nächsten monat:)

hoffentlich seid ihr nicht mehr als 3 mann in anstel,denn mehr als 6 ruten passen nicht in dieser badewanne:hahaha:


Wir fahren mit 6 Leuten da hin , das passt ganz gut . 180€ fürn ganzen Tag macht 30€ pro Nase , ist auch noch ok . Und ja ich weiß das Ende des Monats nicht nächsten Monat heißt , aber durch Familie und alles gehts halt nicht so oft mim angeln ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na ist doch aufm Dixie immer noch besser als innen Wald sch..... müssen.
Ich geh auch inne Anlage die mit park endet.
Hoffentlich meinst Du nicht meinen Favoriten.
Komm doch mal in meinen Park. Hat zwar auch noch ein Dixie aber eine echte Toilette
ist grade im Bau.
Gruss Armin
 
Zurück
Oben