Ruten -  Kauf einer Matchrute

Moin, Moin
Ich wollte mir wohl eine Matchrute zulegen, diese Rute http://www.angelcent.de/cgi-bin/angelcent.storefront/DE/Product/1035390?PID=DW finde ich sehr interessant. Könnt ihr mir sagen ob sie was taug und wen nicht Gegenvorschläge einbringt :)
Petri Der_Freak

Ich würd dir nicht zu einer Teleskop-Rute raten, hast du einfach zuviele potenzielle Bruchstellen, ich persönlich bevorzuge Steckruten, die sind aber sperriger als Teleruten.
Letztendlich musst du es entscheiden.

Petri.
 
@ghostrider
stimmt schon das mann viel mehr angriffsfläche hat,aber riesen fische muss mann ja beim matchen auch net ausm wasser ziehen.
@der freak
mach dir keinen kopf.klappt schon.
probieren geht über studieren:hops
 
Normalerweise bevorzuge ich auch Steckruten, aber ich möchte je höchstens damit mal eine 50er Brasse und Köfis fangen. :) Ich habe mich über den Preis gewundert da Browning ja sonst oft sehr teuer ist.
 
@ghostrider
stimmt schon das mann viel mehr angriffsfläche hat,aber riesen fische muss mann ja beim matchen auch net ausm wasser ziehen.
@der freak
mach dir keinen kopf.klappt schon.
probieren geht über studieren:hops

Nein das ist ja richtig, aber es kann ja doch mal der ein oder andere Karpfen rumkommen.
Also ich würde eher zu ner Steckrute raten, muss doch auch nichts teures sein, meine hat glaub ich 50 € gekostet.

Macht aber irre Spaß wenn du mal was ordentliches dran hast ist schon cool. :)
 
Normalerweise bevorzuge ich auch Steckruten, aber ich möchte je höchstens damit mal eine 50er Brasse und Köfis fangen. :) Ich habe mich über den Preis gewundert da Browning ja sonst oft sehr teuer ist.
gibt auch billige,die auch garnicht ma so schlecht sind.
hab letztens in meinem angelladen auch ein gutes angebot gesehen.hab aberleider nicht zugeschnappt.
mit browning hab ich bis jetzt immer gute erfahrungen gemacht.auf die kann mann sich eigentlich immer verlassen !!!
 
Ich habe mich jetzt nach einer Steckrute umgesehen und auch eine von Browning gefunden und zwar die hier http://www.csangelshop.de/ruten2/steckruten/ambition-match.html
was haltet ihr von der?Viel mehr könnte ich auch nicht ausgeben.
Petri

Naja nur vom Bild her ists immer schwierig zu sagen, du musst den Kumpel schon in den Händen halten, aber du machst da trotzdem bestimmt nichts verkehrt, würd aber wahrscheinlich eher zu der 20 Gramm Version tendieren.


Petri
 
Hi DF!
Nimm ne Steckrute die ist immer besser.
Schau mal bei Tubertini rein die haben super Ruten und auch welche die nicht zu Teuer sind.
Gruß und Petri Frank.
 
Zurück
Oben