Ergebnis 1 bis 12 von 12
    Hecht Flifi Avatar von Der_Freak
    Abgegebene Danke
    296
    Erhielt 108 Danke für 46 Beiträge

Kauf einer Matchrute

Moin, Moin
    Ich wollte mir wohl eine Matchrute zulegen, diese Rute http://www.angelcent.de/cgi-bin/ange...1035390?PID=DW finde ich sehr interessant. Könnt ihr mir sagen ob sie was taug und wen nicht Gegenvorschläge einbringt
    Petri Der_Freak

Carphunter Avatar von mr. zander
    Abgegebene Danke
    1.096
    Erhielt 884 Danke für 507 Beiträge
    die sied doch schon mal ganz gut aus.
    aber um es genau zu wissen,müsste ich die rute in der hand haben und die mir genauer angucken !
    Gruß,mr. zander
    Langeweile ? ; Dann Link klicken !

3. Der folgende Petrijünger sagt danke an mr. zander für diesen nützlichen Beitrag:

Der Geist der Nacht Avatar von Ghostrider
    Abgegebene Danke
    1.289
    Erhielt 1.651 Danke für 470 Beiträge
    Zitat Zitat von Der_Freak Beitrag anzeigen
    Moin, Moin
    Ich wollte mir wohl eine Matchrute zulegen, diese Rute http://www.angelcent.de/cgi-bin/ange...1035390?PID=DW finde ich sehr interessant. Könnt ihr mir sagen ob sie was taug und wen nicht Gegenvorschläge einbringt
    Petri Der_Freak
    Ich würd dir nicht zu einer Teleskop-Rute raten, hast du einfach zuviele potenzielle Bruchstellen, ich persönlich bevorzuge Steckruten, die sind aber sperriger als Teleruten.
    Letztendlich musst du es entscheiden.

Petri.
    Gegen "Angler" die in ihrer Signatur zu stehen haben wieviele Fische sie dieses Jahr schon gefangen bzw. was sie für ein "Equipment" haben.

Und ja ja ich bin natürlich irre neidisch auf euer ganzes Zeug und die tollen gefangenen Fische.

In diesem Sinne ein fettes *aufdenBodenvoreurenFüßengerotztundsichdabeischäbi ggefreut*

5. Folgende 4 Petrijünger bedanken sich bei Ghostrider für den nützlichen Beitrag:

Abgegebene Danke
    1.096
    @ghostrider
    stimmt schon das mann viel mehr angriffsfläche hat,aber riesen fische muss mann ja beim matchen auch net ausm wasser ziehen.
    @der freak
    mach dir keinen kopf.klappt schon.
    probieren geht über studieren
    Gruß,mr. zander

7. Der folgende Petrijünger sagt danke an mr. zander für diesen nützlichen Beitrag:

Abgegebene Danke
    296
    Normalerweise bevorzuge ich auch Steckruten, aber ich möchte je höchstens damit mal eine 50er Brasse und Köfis fangen. Ich habe mich über den Preis gewundert da Browning ja sonst oft sehr teuer ist.

Abgegebene Danke
    1.289
    Zitat Zitat von mr. zander Beitrag anzeigen
    @ghostrider
    stimmt schon das mann viel mehr angriffsfläche hat,aber riesen fische muss mann ja beim matchen auch net ausm wasser ziehen.
    @der freak
    mach dir keinen kopf.klappt schon.
    probieren geht über studieren
    Nein das ist ja richtig, aber es kann ja doch mal der ein oder andere Karpfen rumkommen.
    Also ich würde eher zu ner Steckrute raten, muss doch auch nichts teures sein, meine hat glaub ich 50 € gekostet.

Macht aber irre Spaß wenn du mal was ordentliches dran hast ist schon cool.
    Gegen "Angler" die in ihrer Signatur zu stehen haben wieviele Fische sie dieses Jahr schon gefangen bzw. was sie für ein "Equipment" haben.

Und ja ja ich bin natürlich irre neidisch auf euer ganzes Zeug und die tollen gefangenen Fische.

In diesem Sinne ein fettes *aufdenBodenvoreurenFüßengerotztundsichdabeischäbi ggefreut*

10. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei Ghostrider für den nützlichen Beitrag:

Abgegebene Danke
    1.096
    hasst recht
    weil wenn der karpfen drann ist,ist die rute nach 5 sekunden 10 geteilt
    Gruß,mr. zander

12. Der folgende Petrijünger sagt danke an mr. zander für diesen nützlichen Beitrag:

Abgegebene Danke
    1.096
    Normalerweise bevorzuge ich auch Steckruten, aber ich möchte je höchstens damit mal eine 50er Brasse und Köfis fangen. Ich habe mich über den Preis gewundert da Browning ja sonst oft sehr teuer ist.
    gibt auch billige,die auch garnicht ma so schlecht sind.
    hab letztens in meinem angelladen auch ein gutes angebot gesehen.hab aberleider nicht zugeschnappt.
    mit browning hab ich bis jetzt immer gute erfahrungen gemacht.auf die kann mann sich eigentlich immer verlassen !!!
    Gruß,mr. zander

14. Der folgende Petrijünger sagt danke an mr. zander für diesen nützlichen Beitrag:

Abgegebene Danke
    296
    Ich habe mich jetzt nach einer Steckrute umgesehen und auch eine von Browning gefunden und zwar die hier http://www.csangelshop.de/ruten2/ste...ion-match.html
    was haltet ihr von der?Viel mehr könnte ich auch nicht ausgeben.
    Petri

Abgegebene Danke
    1.289
    Ich habe mich jetzt nach einer Steckrute umgesehen und auch eine von Browning gefunden und zwar die hier http://www.csangelshop.de/ruten2/ste...ion-match.html
    was haltet ihr von der?Viel mehr könnte ich auch nicht ausgeben.
    Petri
    Naja nur vom Bild her ists immer schwierig zu sagen, du musst den Kumpel schon in den Händen halten, aber du machst da trotzdem bestimmt nichts verkehrt, würd aber wahrscheinlich eher zu der 20 Gramm Version tendieren.

Petri

17. Der folgende Petrijünger sagt danke an Ghostrider für diesen nützlichen Beitrag:

Spiegler Avatar von Wupper86
    Abgegebene Danke
    123
    Erhielt 305 Danke für 118 Beiträge
    http://www.csangelshop.de/ruten2/ste...ion-match.html find ich ebenfalls sehr interessant und fühle mich angesprochen wenns um gute match ruten geht , und in dem preis-segment ist es echt nicht zu schade sich das teil mal zuzulegen ohne in der hand gehalten zu haben.
    20gr bei 420cm , perfekt verteilt würd ich sagen , also meine bestellung ist raus

@fred ersteller petri heil mit der rute falls du sie dir auch gegönnt hast
    ▀▀▀▀▀ kein angler mehr ▀▀▀▀▀

Coepenicker-Fishing-Devil Avatar von 270CDIT-Model
    Abgegebene Danke
    6.224
    Erhielt 2.753 Danke für 1.150 Beiträge
    Hi DF!
    Nimm ne Steckrute die ist immer besser.
    Schau mal bei Tubertini rein die haben super Ruten und auch welche die nicht zu Teuer sind.
    Gruß und Petri Frank.
    Sei Du selbst die Veränderung,die Du Dir wünscht
    für diese Welt.

Mahatma Gandhi

Foren-Regeln Berechtigungen

• Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen