Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    10.04.2009
    Ort
    99869
    Beiträge
    48
    Abgegebene Danke
    20
    Erhielt 26 Danke für 15 Beiträge

    Angelschein in Italien

    Hallo,
    ich fahre morgen mit meiner klasse nach italien genauer gesagt nach Rom und ich würde gerne wissen ob man in italien einen angelschein oder so etwas baraucht??
    im voraus schon ma danke!!
    mfg wangenheim angler


    Ich bin immer bereit zu angeln, frage ist es nur, ob das angeln bereit für mich ist.....


    Carpteam Friemar-Sonneborn

  2. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    04.03.2009
    Ort
    65439
    Beiträge
    4
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Servus,

    also ich war vor 3 Wochen in der Toscana und da hat man keinen Angelschein benötigt um im Fluss (Sericho) zu angeln. Man ist einfach auf die Post, hat dann einen gewissen Betrag (abhängig von der Dauer des Angelscheins) an den Italienischen Fischereiverband überwiesen und die Überweisungsquittung + der Schrieb (auf dem die Bankverbindung und Fischereiregeln standen) galt dann als Erlaubnis.

    Gruß
    F.

  3. #3
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.855
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    -> Licenza di Pesca di tipo D

    -> Ausgabestellen

    -> Zuständige Organisation:
    FIPSAS ROMA
    Via Vittoria Colonna, 27
    00193 Roma
    Tel. 06/3225687 u. 06/3231709
    Fax 06/3225607
    www.fipsas.it
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  4. Folgende 4 Petrijünger bedanken sich bei Angelspezialist für den nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen