Gesundheit -  Knochen gebrochen

#timmmy#

Profi-Petrijünger
hab mir meinen kleinen finger gebrochen. aber das ist nicht genug gestern wurde ich auch noch operiert. jetzt habe ich einen draht in der hand und hab einen verband mit dem ich nur daumen und zeigefinger bewegen kann. jetzt probier ich mal damit angeln zu gehen aber ohne hilfe klappt das wohl nicht.:wein habt ihr auch schon mal sowas erlebt? und was habt ihr gemacht?
 
Ich habe mir mal den rechten Fuß gebrochen und die Außenbänder auch dabei komplett
abgerissen.
Nach vier Wochen im Krankenhaus gings mit Gips nach Hause.
Mit einem Liegegips und Krücken.
Ich wollte natürlich sofort an den Teich.
Aber das war kacke mit dem Liegegips. Also habe ich mir einen Hammer geschnappt und
einen Gehgips draus gemacht.
Ab ins Auto und dann ans Wasser.
So gings dann acht Wochen. Nur ich mußte jede Woche einmal in die Klinik zur
Kontrolle.
Und da gabs dann immer Mecker und nen neuen Gips.
Der nur bis Nachmittags intakt war.
Gruss Armin
 
Ich Held hab mir im März kurz vorm Angelurlaub nach Italien einen der Mittelhandknochen an der rechten Hand gebrochen, dachte zum Anfang das es nur ne Prellung ist und bin trotz Schmerzen trotzdem die 11Std zum Po gefahren, habe mit der Hand auch noch mehrere Waller um die Metermarke gedrillt, naja als ich dann wieder Heime war, bin ich zum Arzt röntgen lassen.
War komplett durch und der knochel vom kleinen Finger hat sich ca. 6-7mm nach hinten verschoben ;-(
Dann wurde mir gesagt das er schon wieder zusammen wächst...hab dann gefragt ob man ihn nochmal bricht um ihn wieder zu richten, aber das würde einer Schönheit-OP gleich kommen meinte er...man war ich wütent :(
Naja seitdem meide ich Discobesuche vor meinen Angeltrips ;)
 
Zurück
Oben