Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Profi-Petrijünger Avatar von #timmmy#
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    46119
    Beiträge
    102
    Abgegebene Danke
    11
    Erhielt 37 Danke für 30 Beiträge

    Knochen gebrochen

    hab mir meinen kleinen finger gebrochen. aber das ist nicht genug gestern wurde ich auch noch operiert. jetzt habe ich einen draht in der hand und hab einen verband mit dem ich nur daumen und zeigefinger bewegen kann. jetzt probier ich mal damit angeln zu gehen aber ohne hilfe klappt das wohl nicht. habt ihr auch schon mal sowas erlebt? und was habt ihr gemacht?
    ist das

  2. #2
    Salmonidenfreund Avatar von Harzer
    Registriert seit
    05.03.2007
    Ort
    31195
    Beiträge
    5.155
    Abgegebene Danke
    4.541
    Erhielt 6.104 Danke für 2.358 Beiträge
    Ich habe mir mal den rechten Fuß gebrochen und die Außenbänder auch dabei komplett
    abgerissen.
    Nach vier Wochen im Krankenhaus gings mit Gips nach Hause.
    Mit einem Liegegips und Krücken.
    Ich wollte natürlich sofort an den Teich.
    Aber das war kacke mit dem Liegegips. Also habe ich mir einen Hammer geschnappt und
    einen Gehgips draus gemacht.
    Ab ins Auto und dann ans Wasser.
    So gings dann acht Wochen. Nur ich mußte jede Woche einmal in die Klinik zur
    Kontrolle.
    Und da gabs dann immer Mecker und nen neuen Gips.
    Der nur bis Nachmittags intakt war.
    Gruss Armin

  3. #3
    BadBoy Avatar von Erich49
    Registriert seit
    11.06.2005
    Ort
    06849
    Alter
    35
    Beiträge
    352
    Abgegebene Danke
    711
    Erhielt 318 Danke für 142 Beiträge
    Ich Held hab mir im März kurz vorm Angelurlaub nach Italien einen der Mittelhandknochen an der rechten Hand gebrochen, dachte zum Anfang das es nur ne Prellung ist und bin trotz Schmerzen trotzdem die 11Std zum Po gefahren, habe mit der Hand auch noch mehrere Waller um die Metermarke gedrillt, naja als ich dann wieder Heime war, bin ich zum Arzt röntgen lassen.
    War komplett durch und der knochel vom kleinen Finger hat sich ca. 6-7mm nach hinten verschoben ;-(
    Dann wurde mir gesagt das er schon wieder zusammen wächst...hab dann gefragt ob man ihn nochmal bricht um ihn wieder zu richten, aber das würde einer Schönheit-OP gleich kommen meinte er...man war ich wütent
    Naja seitdem meide ich Discobesuche vor meinen Angeltrips
    MFG Matze

    IG Elbe
    IG Spinnfischen
    IG Waller Deutschland

  4. #4
    Carphunter Avatar von mr. zander
    Registriert seit
    29.04.2009
    Ort
    47546
    Alter
    22
    Beiträge
    1.742
    Abgegebene Danke
    1.096
    Erhielt 884 Danke für 507 Beiträge
    @#timmy#
    na dann viel erfolg !
    @harzer
    das tat bestimmt auch sehr weh.
    mir wirt ganz anders wenn ich daran denke.
    Gruß,mr. zander
    Langeweile ? ; Dann Link klicken !






Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen