PLZ56 Mosel von Enkirch bis Sankt Aldegrund

Achtung Kormorane.....

Da in diesem Bereich sehr viele Kormorane vorhanden sind und nichts dagegen getan wird, ist es nicht sehr ratsam in der Region zu Angeln !!! Leider....
 
Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

Barbe:

Fänger: unser Mitglied Marcel Pikzack
Fangmonat/-jahr: 07 / 2007
Länge: 074 cm
Gewicht: 4 Kilo 000 Gramm

tn_hWYg3hbNEXXs02z.jpg

 
Tut mir leid das ich das sagen muss,aber das mit den Kormoranen ist absouluter schwachsinn.ich war jetzt vor 2Wochen dort und in dieser Woche die ich dort angelte habe ich keinen einzigen Kormoran gesehen.Ich habe ein paar schöne Fische dort gefangen wie z.B. die obere Barbe.
 
Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

Rapfen / Schied:

Fänger: unser Mitglied Jens Hirschfeld
Fangmonat/-jahr: 06 / 2008
Länge: 078 cm
Gewicht: 3 Kilo 925 Gramm

tn_nDmIf0Sew5wgWtg.jpg

 
Da in diesem Bereich sehr viele Kormorane vorhanden sind und nichts dagegen getan wird, ist es nicht sehr ratsam in der Region zu Angeln !!! Leider....

ich fahr dort schon zeit mehren jahren hin und habe dort noch nie ein komoran gesehen allso ich kann die strecke nur empfeheln war jetzt letzte woche dort und habe 30 barben bis fast 4 kg gefangen und 10 barsche

picture.php


und jede menge rotaugen die größte hatte 865 gramm

p.s. das einzige wo ich zu bemengeln habe ict das mann sehr viele hänger hat und man muss immer die montage raushollen wen ein schif kommt sonst hängt man richtig
 
Anglen an der Mosel bei Alf

Also ich fahre nächste Woche zur Mosel in der Nähe von Alf . Kann mir jemand sagen wo ich da am besten n paar Brassen und rotaugen oder Karpfen fangen kann und worauf es am besten geht besten dank schonmal für Euro Tipps Gruß Maik
 
Die Laichzeit aller drei Arten beginnt jetzt , heißt sie werden sich weniger aufs fressen konzentrieren .
Natürlich wirst du trotzdem welche fangen und am einfachsten mit der Feeder oder einer Matchrute .
Köder Made , Wurm , Mais das normale nunmal .
Hoffe hat ein wenig geholfen.
Gruß Mango
 
Zurück
Oben