Mitgliedervorstellungen -  NA klar muss man

Dartuoso

Neuer Petrijünger
sich vorstellen.

Also, ich bin der Daniel 35 Jahre alt verheiratet. 1 Kinder alles Jungs. Das zur Person.

Fischer seit Mitte des Jahres habe dort meine PRüfung bestanden.

Bin mit Kollegen noch auf der Spezialisierungsfindung ;) Wir wissen noch nicht was wir anglen wollen (Außer Fische)

Tendenz geht Richtung Raubfisch (Hecht, Zander...) haben uns für dieses Wochenende mal ZWillbrock vorgenommen um da die ganz große raus zu holen. ;)

Ausrüstung:

ist vorhanden ;)

Einhand Spinnrute
3 mitllere Spinnruten
2 Aalruten (leider keine Steckruten :()
1 schwere
1 Feeder / Matchpicker
1 Matchrute
1 Karpfenrute


Habe mir jeweils die mittleren Qualis geholt (Rollen sind auch immer vorhanden Shimano, Shakespeare, SPRO, Balzer und 2 kleine Silverman)
Wie gesagt wenn man noch nicht weiß was, dann immer viel holen und testen um das zu haben was dann nachher am meisten Spaß macht :D
 
. 1 Kinder alles Jungs.



Ach das hätte ich jetzt nicht direkt erkannt bei einem Kind das es alles Jungs sind.

Aber Willkommen.
 
servus Daniel,
herzlich willkommen hier an Bord.
bei der Ausrüstung die du hast bezweifle ich nicht das du auch erfolg haben wirst, und deinen Zielfisch findest du früher oder später auch, genauso wars bei mir auch, hab paar Jährchen gebraucht bis ich mich für Meister Esox entschieden habe, auch wenn er es mir momentan (sehr warmes Wasser des Wörthsees) ziemlich schwer macht, ich werde nicht so leicht aufgeben. Freu mich schon auf euren Bericht. Viel Glück und Petri
 
Zurück
Oben