PLZ 0 -  1.Carp Meeting Cottbus

Michael65

Profi-Petrijünger
Vorankündigung

Am Samstag den 23.Januar 2010 findet in Cottbus (OT Gallinchen) Lange Straße 2 (Sportpark Cottbus) das 1. Carp Meeting Cottbus statt. Das genaue Programm ,Preise ,Zeiten und die Aussteller folgen Ende Oktober ,Anfang November. Das ist nur eine Vorankündigung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

ich war am Samstag dort und ich fand die Angebote eigentlich ganz gut. Ich hab erstmal Pellets gekauft bei Selfmade Baits und am Ende nochmal bei www.carpspot.de . Ich brauchte eigentlich gar keine Pellets, aber bei nem Preis von 30 Euro pro 20Kg Halibut Pellets 20mm. Da soll mal Einer erzählen es gäbe keine Messeschnäppchen. Mir soll mal Jemand sagen wo er 20mm Pellets für den Preis herbekommt. Ausserdem hatten die nen Megaaquarium aufgebaut, was ich so auf ner Messe noch nie gesehen habe um ihre Krautbleie zu präsentieren. Ausserdem waren die Vorträge auch gut und stellenweise echt witzig.

Ich fand es ne rundum gelungene Messe. Und mal zum Ronny: Wenn der so anfängt will ich nicht wissen wie spitze die Messe in 2-3 Jahren ist.
 
Die Messe war fürs erste mal in ordnung , aber die messe in Paaren Glien ist besser .
Die Parkmöglichkeiten waren net so toll !

Ist meine Meinung !!!!
 
heut am 22.januar ist in cottbus wieder carp meeting. wer geht alles hin? ist dort fast ausschließlich karpfenangel angesagt? um 17:00 gibt es auch einen vortrag zum welsangeln.
 
Zurück
Oben