Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Profi-Petrijünger Avatar von Michael65
    Registriert seit
    12.02.2009
    Ort
    01979
    Alter
    52
    Beiträge
    241
    Abgegebene Danke
    56
    Erhielt 171 Danke für 84 Beiträge

    1.Carp Meeting Cottbus

    Vorankündigung

    Am Samstag den 23.Januar 2010 findet in Cottbus (OT Gallinchen) Lange Straße 2 (Sportpark Cottbus) das 1. Carp Meeting Cottbus statt. Das genaue Programm ,Preise ,Zeiten und die Aussteller folgen Ende Oktober ,Anfang November. Das ist nur eine Vorankündigung.
    Geändert von Michael65 (02.09.2009 um 11:26 Uhr)
    Leben und Leben lassen.
    Micha

  2. #2
    Petrijünger Avatar von facky
    Registriert seit
    30.06.2006
    Ort
    10585
    Alter
    47
    Beiträge
    36
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 22 Danke für 13 Beiträge
    Sa. den 23. Januar 2010
    auf über 2500m²
    03051 Cottbus (OT Gallinchen) Lange Straße 2 (Sportpark Cottbus)


    http://www.carpmeeting-cottbus.de/

  3. #3
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    08.01.2007
    Ort
    09795
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
    Hallo Leute,

    ich war am Samstag dort und ich fand die Angebote eigentlich ganz gut. Ich hab erstmal Pellets gekauft bei Selfmade Baits und am Ende nochmal bei www.carpspot.de . Ich brauchte eigentlich gar keine Pellets, aber bei nem Preis von 30 Euro pro 20Kg Halibut Pellets 20mm. Da soll mal Einer erzählen es gäbe keine Messeschnäppchen. Mir soll mal Jemand sagen wo er 20mm Pellets für den Preis herbekommt. Ausserdem hatten die nen Megaaquarium aufgebaut, was ich so auf ner Messe noch nie gesehen habe um ihre Krautbleie zu präsentieren. Ausserdem waren die Vorträge auch gut und stellenweise echt witzig.

    Ich fand es ne rundum gelungene Messe. Und mal zum Ronny: Wenn der so anfängt will ich nicht wissen wie spitze die Messe in 2-3 Jahren ist.

  4. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei moepsel für den nützlichen Beitrag:


  5. #4
    Profi-Petrijünger Avatar von Ephraim
    Registriert seit
    10.12.2008
    Ort
    15234
    Alter
    29
    Beiträge
    172
    Abgegebene Danke
    162
    Erhielt 163 Danke für 59 Beiträge
    War auf jeden Fall lohnenswert.Und die Preise haben schon gelockt
    Wenn ich angeln fahre, denken die Nachbarn ich zieh´ in den Krieg...

  6. #5
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    26.01.2010
    Ort
    16321
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Die Messe war fürs erste mal in ordnung , aber die messe in Paaren Glien ist besser .
    Die Parkmöglichkeiten waren net so toll !

    Ist meine Meinung !!!!

  7. #6
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    08.01.2007
    Ort
    09795
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
    Ich meine das war das erste mal und dafuer wars gut.

  8. #7
    Profi-Petrijünger Avatar von larslarslars
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    01920
    Beiträge
    141
    Abgegebene Danke
    14
    Erhielt 66 Danke für 44 Beiträge
    heut am 22.januar ist in cottbus wieder carp meeting. wer geht alles hin? ist dort fast ausschließlich karpfenangel angesagt? um 17:00 gibt es auch einen vortrag zum welsangeln.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen