Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    lefty62
    Gastangler

    Suche Mitfahrmöglichkeit zum Angeln

    Hallo leute,
    mein Name ist Detlef bin 47,komme aus Grevenbroich und angel seit meinem zehnten Lebensjahr. Seit mehreren schweren Operationen bin ich leider nicht mehr so fit und hänge fast nur noch zuhause rum. Da es für mich nicht ratsam ist alleine zu angeln suche ich nun auf diesem Wege nette Leute die mich zum Angeln mitnehmen. Bin finanziell nicht besonders belastbar aber bereit mich an Benzinkosten etc. zu beteiligen. Ich bin Allroundangler mit starker Tendenz zum Raubfischangeln. Maasplassenvergunning etc. ist vorhanden. Bitte meldet euch nur wenn Ihr es auch ernst meint, da mir schon zu viel nur "versprochen" wurde. Zeitlich bin ich natürlich mehr als flexibel und immer bereit angeln zu gehen. Ich benötige folgende hilfe: mitgenommen werden, beim ansitzangeln mein equipment ans wasser bekommen und beim landen schwerer fische. drillen eigentlich kein problem (test: 33pf karpfen)

    ein petri euch allen, Detlef
    Geändert von lefty62 (05.09.2009 um 13:04 Uhr)

  2. Der folgende Petrijünger sagt danke an lefty62 für diesen nützlichen Beitrag:


  3. #2
    AV Würges 1974 e.V. Avatar von akpromotion
    Registriert seit
    29.07.2009
    Ort
    656
    Alter
    47
    Beiträge
    673
    Abgegebene Danke
    579
    Erhielt 785 Danke für 295 Beiträge
    Hallo Detlef,

    ich komme zwar nicht aus Deiner Gegend, aber ich würde es nicht ausschließen die unzähligen Gewässer in Deiner Region einmal zu befischen. Problem an der Sache ist folgende, ich hätte nur Mittwochs und am Sonntag ein Auto zur Verfügung, alternativ müßte ich mal mit meinem Nachbarn reden, oder er mir weiterhelfen kann. Da Du lange Zeit schon am angeln bist, solltest Du einige Gewässertipps auf Lager haben, die auch für Gastangler zugänglich sind.
    Ich sage aber vorweg, dass ich es "nicht" versprechen kann, aber wenn ich in Deine Ecke komme, dann wirst Du eingeladen.

    Liebe Grüße

    Micha

    PS: In meiner Familie hatte mein Vater ebenfalls wie Du mit 40 das große AUS, daher kenne ich die Situation. Der Onkel meiner Frau hatte kürzlich einen Schlaganfall, diesen werde ich ebenfalls mal mitnehmen, wenn er wieder auf den Beinen ist. Warum sollte das auch nicht mit "fremden" machbar sein?

  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an akpromotion für diesen nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Hotze Avatar von Hotzenplotzseinsohn
    Registriert seit
    15.07.2009
    Ort
    52379
    Alter
    40
    Beiträge
    121
    Abgegebene Danke
    123
    Erhielt 144 Danke für 48 Beiträge
    @ lefty62
    Machst du den auch Nachtangeln?

    Habe mal grade im Routenplaner nach geschaut wohne ca. 60 km von dir wech. Was ja zu meistern wäre, gibts denn auch bei dir in Grevenbroich und umgebung gewässer wo ich mit einer Gastkarte auch Nachtsangel kann?
    Ich meine nur wenn man kommt dann nicht nur für ein paar stunden oder ?

    Nach Holland habe ich nicht so viel Bock! Ich angel in Holland schon fast 10 Jahre nicht mehr die Bösen Holländer haben damals mein Auto auf gebrochen, das war für mich das letzte mal das ich in Holland angel war!

    Aso zu mir bin 32 Jahre und Angel sehr gerne ich bin zwar mit meine Haus im umbau (bj. 1923) aber zeit zum angel habe ich eigentlich immer.

  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an Hotzenplotzseinsohn für diesen nützlichen Beitrag:


  7. #4
    lefty62
    Gastangler
    hi hotzi, (ich nenn`dich einfach mal so )

    lässt sich schon was arrangieren. da ich gerne nachtangel gehe, würde das schon prima passen. wenn du weisst ob und wann du kannst oder lust hast schreib mir einfach `ne e-mail (detlefpohl@gmx.net) dann werde ich mich um alles kümmern. fanggarantie gibts aber keine .

    lg, detlef

  8. #5
    lefty62
    Gastangler
    hi micha,

    was ich zu hotzi geschrieben habe gilt natürlich auch für dich.

    lg, detlef

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen