Mitgliedervorstellungen -  Neuer, alter Hase vom Lande

bebi

Neuer Petrijünger
High Folks,

kurze Vorstellung:
...ich bin seit etwa 40 Jahren Angler aus Leidenschaft, mit wechselndem Erfolg. Theoretisch beherrsche ich alles, praktisch haben die Fische manchmal andere Vorstellungen...:hahaha:
...ich war nie ein "organisierter" Angler, war nie ein Vereinsangler, obwohl ich im Verein bin, es auch früher schon war.
...ich angele sozusagen mit Ansage, freue mich auf einen ganz bestimmten Tag, an dem ich losziehen will.
...da ich mächtig auf dem Land lebe(kleines Dorf, knapp 90 Einwohner, direkt an einem Fluss im hohen Norden), geht es vor Ort schon mal spontan los, aber die eigentliche Abenteuer sind die Ausflüge in die unbekannten Gewässer der holsteinischen Schweiz oder wenn ich mal auswärts unterwegs bin. Dann kann ich nächtelang nicht schlafen, bin aufgeregt wie ein kleiner Junge auf dem Weg ins Paradies.
...meine eindeutigen Lieblinge sind Barsch, Hecht und Zander. Wegen meiner Jungs auch schon mal mit Wurm auf alles, was beißt, damit sie zufrieden sind, wenn die Pose wackelt.
...ich bin immer sehr neugierig auf Infos aus dem näheren Umfeld des jeweiligen Gewässers und freue mich immer über entsprechende Tipps. Der persönliche Kontakt zu Experten vor Ort ist immer das Wichtigste, :prostauch wenn es keine Erfolgsgarantie ist, aber das ist dann auch nicht so wichtig.

Apropos Leidenschaft:
Ich habe über meine Angel- "Erfolge" ein Buch geschrieben, "Am Wasser", da könnt ihr nachlesen, wie "erfolgreich" ich war/bin und sicher auch sein werde...:angler:...Klappern gehört schließlich zum Angelwerk!:hops
 
Hallo auch von mir. Das Buch hört sich ja interessant an, hab grad ein paar Rezessionen gelesen. Kannst du bisschen darüber erzählen?

Gruss
Artur
 
Zurück
Oben