Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Petrijünger Avatar von DerTim
    Registriert seit
    13.08.2008
    Ort
    14822
    Beiträge
    48
    Abgegebene Danke
    25
    Erhielt 36 Danke für 12 Beiträge

    Question Gewässer suche in Meckpomm und Brandenburg

    Hi,
    ich bräuchte da mal ein bisschen Hilfe....ich suche jetzt schon seit Tagen für mich und meine zwei Kumpels ein schönes Gewässer wo wir nächstes we hin fahren wollen, ich hab auch schon hier in den Foren und bei Google Earth gestöbert.Is ja auch alles super gemacht!!!Nur wir suchen ein See wo wir am besten neben unseren Angeln auch unser Lager aufschlagen können(auch mit einem Zelt mit Boden) und wo wir auch Fische fangen
    Wir kommen aus der Gegend um Potsdam und so wiet weg soll es auch nicht sein...Ich wäre euch echt Dankbar wenn Ihr ein paar Tipps für uns habt

  2. #2
    Der Geist der Nacht Avatar von Ghostrider
    Registriert seit
    08.07.2007
    Ort
    16227
    Beiträge
    1.134
    Abgegebene Danke
    1.289
    Erhielt 1.651 Danke für 470 Beiträge
    Zitat Zitat von DerTim Beitrag anzeigen
    Hi,
    ich bräuchte da mal ein bisschen Hilfe....ich suche jetzt schon seit Tagen für mich und meine zwei Kumpels ein schönes Gewässer wo wir nächstes we hin fahren wollen, ich hab auch schon hier in den Foren und bei Google Earth gestöbert.Is ja auch alles super gemacht!!!Nur wir suchen ein See wo wir am besten neben unseren Angeln auch unser Lager aufschlagen können(auch mit einem Zelt mit Boden) und wo wir auch Fische fangen
    Wir kommen aus der Gegend um Potsdam und so wiet weg soll es auch nicht sein...Ich wäre euch echt Dankbar wenn Ihr ein paar Tipps für uns habt
    Hey,

    Ich kann dir jetzt zwar keinen See nennen, aber du solltest wissen, das Zelte mit Boden in ganz Brandenburg an den Seen nicht erlaubt sind (zumindest solltest du das wissen, wenn du einen Fischereischein hast).
    Also da wirst du es schwer haben einen geeigneten See zu finden (außer villeicht ein Privatgewässer, wo sich der Besitzer nicht dran stört).


    Petri und viel Glück bei der Suche.
    Gegen "Angler" die in ihrer Signatur zu stehen haben wieviele Fische sie dieses Jahr schon gefangen bzw. was sie für ein "Equipment" haben.




    Und ja ja ich bin natürlich irre neidisch auf euer ganzes Zeug und die tollen gefangenen Fische.

    In diesem Sinne ein fettes *aufdenBodenvoreurenFüßengerotztundsichdabeischäbi ggefreut*

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Ghostrider für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Hechtguru Avatar von Imonator
    Registriert seit
    03.04.2005
    Ort
    13156
    Alter
    36
    Beiträge
    49
    Abgegebene Danke
    40
    Erhielt 29 Danke für 15 Beiträge
    hallo,

    als nächstes wäre es noch interessant auf welche fische ihr angeln wollt...

  5. #4
    Petrijünger Avatar von DerTim
    Registriert seit
    13.08.2008
    Ort
    14822
    Beiträge
    48
    Abgegebene Danke
    25
    Erhielt 36 Danke für 12 Beiträge
    Hi,
    na eigentlich wollen wir auf Karpfen gehen und vorallem auch mal einen großen fangen

  6. #5
    Hechtguru Avatar von Imonator
    Registriert seit
    03.04.2005
    Ort
    13156
    Alter
    36
    Beiträge
    49
    Abgegebene Danke
    40
    Erhielt 29 Danke für 15 Beiträge
    guck mal hier:



    http://www.fisch-hitparade.de/angeln...ght=karpfentip

    Ahrendsdorf ist doch gleich bei euch um die Ecke

  7. Der folgende Petrijünger sagt danke an Imonator für diesen nützlichen Beitrag:


  8. #6
    Petrijünger Avatar von DerTim
    Registriert seit
    13.08.2008
    Ort
    14822
    Beiträge
    48
    Abgegebene Danke
    25
    Erhielt 36 Danke für 12 Beiträge
    Waren gute Tipps, nur wollen wir nicht in der Stadt angeln sondern eher irdenwo in der Natur

  9. #7
    Bohne
    Gastangler
    Ein Zelt mit Boden ist in Meck Pomm auch nicht gestattet.

  10. #8
    Profi-Petrijünger Avatar von Michael65
    Registriert seit
    12.02.2009
    Ort
    01979
    Alter
    52
    Beiträge
    241
    Abgegebene Danke
    56
    Erhielt 171 Danke für 84 Beiträge
    Was hast du dir da genauer vorgestellt? DAV Gewässer oder ein See an dem ihr extra bezahlen müsst. Wie groß soll der See sein? Ich könnte Euch den Senftenberger See vorschlagen ist kein DAV wenn es DAV sein soll, das Abbaufeld IV in Mühlberg da könnte ich euch auch parr Stellen nennen an denen gut gefangen wird auch Große.
    Leben und Leben lassen.
    Micha

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen