Ergebnis 1 bis 8 von 8
    Petrijünger Avatar von DerTim
    Abgegebene Danke
    25
    Erhielt 36 Danke für 12 Beiträge

Question Gewässer suche in Meckpomm und Brandenburg

Hi,
    ich bräuchte da mal ein bisschen Hilfe....ich suche jetzt schon seit Tagen für mich und meine zwei Kumpels ein schönes Gewässer wo wir nächstes we hin fahren wollen, ich hab auch schon hier in den Foren und bei Google Earth gestöbert.Is ja auch alles super gemacht!!!Nur wir suchen ein See wo wir am besten neben unseren Angeln auch unser Lager aufschlagen können(auch mit einem Zelt mit Boden) und wo wir auch Fische fangen
    Wir kommen aus der Gegend um Potsdam und so wiet weg soll es auch nicht sein...Ich wäre euch echt Dankbar wenn Ihr ein paar Tipps für uns habt

Der Geist der Nacht Avatar von Ghostrider
    Abgegebene Danke
    1.289
    Erhielt 1.651 Danke für 470 Beiträge
    Zitat Zitat von DerTim Beitrag anzeigen
    Hi,
    ich bräuchte da mal ein bisschen Hilfe....ich suche jetzt schon seit Tagen für mich und meine zwei Kumpels ein schönes Gewässer wo wir nächstes we hin fahren wollen, ich hab auch schon hier in den Foren und bei Google Earth gestöbert.Is ja auch alles super gemacht!!!Nur wir suchen ein See wo wir am besten neben unseren Angeln auch unser Lager aufschlagen können(auch mit einem Zelt mit Boden) und wo wir auch Fische fangen
    Wir kommen aus der Gegend um Potsdam und so wiet weg soll es auch nicht sein...Ich wäre euch echt Dankbar wenn Ihr ein paar Tipps für uns habt
    Hey,

Ich kann dir jetzt zwar keinen See nennen, aber du solltest wissen, das Zelte mit Boden in ganz Brandenburg an den Seen nicht erlaubt sind (zumindest solltest du das wissen, wenn du einen Fischereischein hast).
    Also da wirst du es schwer haben einen geeigneten See zu finden (außer villeicht ein Privatgewässer, wo sich der Besitzer nicht dran stört).

Petri und viel Glück bei der Suche.
    Gegen "Angler" die in ihrer Signatur zu stehen haben wieviele Fische sie dieses Jahr schon gefangen bzw. was sie für ein "Equipment" haben.

Und ja ja ich bin natürlich irre neidisch auf euer ganzes Zeug und die tollen gefangenen Fische.

In diesem Sinne ein fettes *aufdenBodenvoreurenFüßengerotztundsichdabeischäbi ggefreut*

3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Ghostrider für diesen nützlichen Beitrag:

Hechtguru Avatar von Imonator
    Abgegebene Danke
    40
    Erhielt 29 Danke für 15 Beiträge
    hallo,

als nächstes wäre es noch interessant auf welche fische ihr angeln wollt...

Abgegebene Danke
    25
    Hi,
    na eigentlich wollen wir auf Karpfen gehen und vorallem auch mal einen großen fangen

Hechtguru Avatar von Imonator
    Abgegebene Danke
    40
    Erhielt 29 Danke für 15 Beiträge
    guck mal hier:

http://www.fisch-hitparade.de/angeln...ght=karpfentip

Ahrendsdorf ist doch gleich bei euch um die Ecke

7. Der folgende Petrijünger sagt danke an Imonator für diesen nützlichen Beitrag:

Abgegebene Danke
    25
    Waren gute Tipps, nur wollen wir nicht in der Stadt angeln sondern eher irdenwo in der Natur

Bohne
    Gastangler
    Ein Zelt mit Boden ist in Meck Pomm auch nicht gestattet.

Profi-Petrijünger Avatar von Michael65
    Abgegebene Danke
    56
    Erhielt 171 Danke für 84 Beiträge
    Was hast du dir da genauer vorgestellt? DAV Gewässer oder ein See an dem ihr extra bezahlen müsst. Wie groß soll der See sein? Ich könnte Euch den Senftenberger See vorschlagen ist kein DAV wenn es DAV sein soll, das Abbaufeld IV in Mühlberg da könnte ich euch auch parr Stellen nennen an denen gut gefangen wird auch Große.
    Leben und Leben lassen.
    Micha

Foren-Regeln Berechtigungen

• Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen