Hecht -  Gewaltiger Hecht aus dem Plauer See

Großes Petri heil !! Sehr schöner Hecht. Wundert mich nur das der bei 127 cm "nur" 14 Kilo auf die Waage bringt. Ich hoffe ich irre mich jetzt nicht aber ein österr. Rekordhecht hatte mal 126cm und ein Gwicht von 23 Kg. Präparat zu sehen im Haus der Natur in Salzburg
 
Großes Petri heil !! Sehr schöner Hecht. Wundert mich nur das der bei 127 cm "nur" 14 Kilo auf die Waage bringt. Ich hoffe ich irre mich jetzt nicht aber ein österr. Rekordhecht hatte mal 126cm und ein Gwicht von 23 Kg. Präparat zu sehen im Haus der Natur in Salzburg


die fangen jetzt erst an richtig schwer zu werden denn das wasser ist noch sehr warm-aber paar grad weniger denn beginnt das große fressen bis hoffentlich wieder eis auf müritz plauer und kölpinsee ist!!!!!!also ganz normal das gewicht.....sind halt große seen hier da haben die fische ordentlich auslauf:)
 
die fangen jetzt erst an richtig schwer zu werden denn das wasser ist noch sehr warm-aber paar grad weniger denn beginnt das große fressen bis hoffentlich wieder eis auf müritz plauer und kölpinsee ist!!!!!!also ganz normal das gewicht.....sind halt große seen hier da haben die fische ordentlich auslauf:)

Tja der mit 23 Kilo dürfte da schon ordentlich ausgefressen gewesen sein.:)
 
wunderschöner fisch...zwar leint dünn aber trotzdem petri zu dieser hechtdame!

gruß und petri vom Team HAF Gera:prost
 
Besten Dank mal an alle hier

Ja Moin Mion aus Plau denn ma
und vielen Dank.
Und hier mal ein paar Infos, Wind süd ost, Wasser 19,8 grad bei 3m Wassertiefe im Kraut gegen 19.30 Uhr. Realesed. Gummifisch Speed Tail Shad von Iron Claw gelb auf die hab ich im Moment den besten Erfolg. Am selben Tag´n 84er auf den Silbernen. Und gestern 88 cm wieder auf den gelben. Es beist im Moment ganz gut bei uns.
Jemand fragte wegen des Kutter´s. Groß ist relativ. Aber für die Angeltouren ganz gemütliche 8m.
Tja und am Gewicht kann ich leider nicht´s ändern. Wir haben ihn extra gewogen 14.5 KG aber gefühlte 20 :).

Na denn vieleicht sehen wir uns ja mal
Holger
www.plauer-seetouristik.de

Der von gestern wurde alledings zum Essen eingeladen
 

Anhänge

  • Plauer Hecht3.JPG
    Plauer Hecht3.JPG
    144,1 KB · Aufrufe: 148
Zurück
Oben