Hallo,

ich bin vor kurzem nach Pirmasens gezogen und suche Momentan Kollegen zum gemeinsamen Angeln, bzw. würde ich gerne auch ein paar Gewässertipps in der Umgebung bekommen. Ein reiner Forellensee ist für mich uninteressant. Ansonsten bin ich Allrounder, nur bitte keinen kleinen Bach anbieten, das ist für mich ebenfalls nicht interessant.

Ich war schon ein paar mal an der Saar bei Saarbrücken und der Rhein bzw. die umliegenden Gewässer bei Karlsruhe würden mich ebenfalls interessieren.

In der Näheren Umgebung von Pirmasens wäre ich aber auch über jede Information von Gewässern dankbar (leider gibt es nur sehr wenige Gewässer, die in der Datenbank aufgenommen sind). Zum Beispiel wüßte ich gerne wie es mit dem langezogenen See direkt an der B270 vor Kaiserslautern bei Breitenau aussieht.

Als Reichweite würde ich max. 100km von Pirmasens anstreben.

MfG
Markus