Köderfische -  Toter Köderfisch im Stillgewässer

Marrec83

Petrijünger
Guten Tag zusammen !

Wie biete ich meinen toten Köderfisch an ?

Folgende Gegebenheiten:

Riesiger, überall gleich aussehender See, mit Kraut am Uferbereich, das sich gute 10-15 m in Richtung Seemitte zieht. Die Seetiefe liegt am Angelplatz ca. 8-11m. Der Grund des Sees ist sehr monoton. Dennoch werden sehr viele und auch gute Hechte gefangen, allerdings 95% vom Boot aus.

Muss der Köfi lebendig wirken ? Dann kann ich ja schon mal nicht Grundangeln betreiben oder ? Posenfischen ? Welche Montage ? Auf welche Tiefe muss ich den Köfi anbieten ?

Ich bitte um zahlreiche Tipps.

Vielen Dank im Voraus !

Gruß
Marrec
 
Hallo, ich würds entweder mit ner Posenmontage an der Krautkante versuchen oder mit der Grundmontage im tiefen wasser.
Den Köfi kann man auftreibend oder am Grund liegend anbieten(falls Grundmontage)
 
ich würde es auch mit der pose versuchen und den köfi, mit rückenanköderung,ca. 2m über dem grund präsentieren.ab und zu mal nen bischen "zuppeln" damit dem köfi etwas leben eingehaucht wird.
petri
dermichl:angler:
 
Zurück
Oben