Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    17.08.2009
    Ort
    47665
    Alter
    34
    Beiträge
    49
    Abgegebene Danke
    6
    Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge

    Question Toter Köderfisch im Stillgewässer

    Guten Tag zusammen !

    Wie biete ich meinen toten Köderfisch an ?

    Folgende Gegebenheiten:

    Riesiger, überall gleich aussehender See, mit Kraut am Uferbereich, das sich gute 10-15 m in Richtung Seemitte zieht. Die Seetiefe liegt am Angelplatz ca. 8-11m. Der Grund des Sees ist sehr monoton. Dennoch werden sehr viele und auch gute Hechte gefangen, allerdings 95% vom Boot aus.

    Muss der Köfi lebendig wirken ? Dann kann ich ja schon mal nicht Grundangeln betreiben oder ? Posenfischen ? Welche Montage ? Auf welche Tiefe muss ich den Köfi anbieten ?

    Ich bitte um zahlreiche Tipps.

    Vielen Dank im Voraus !

    Gruß
    Marrec

  2. #2
    Überlistungsexperte Avatar von wolfsbarschfischer
    Registriert seit
    09.07.2007
    Ort
    67697
    Alter
    21
    Beiträge
    1.098
    Abgegebene Danke
    274
    Erhielt 220 Danke für 127 Beiträge
    Hallo, ich würds entweder mit ner Posenmontage an der Krautkante versuchen oder mit der Grundmontage im tiefen wasser.
    Den Köfi kann man auftreibend oder am Grund liegend anbieten(falls Grundmontage)

  3. #3
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von dermichl
    Registriert seit
    23.07.2009
    Ort
    59320
    Alter
    48
    Beiträge
    1.693
    Abgegebene Danke
    1.959
    Erhielt 1.640 Danke für 626 Beiträge
    ich würde es auch mit der pose versuchen und den köfi, mit rückenanköderung,ca. 2m über dem grund präsentieren.ab und zu mal nen bischen "zuppeln" damit dem köfi etwas leben eingehaucht wird.
    petri
    dermichl

  4. #4
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    13.01.2006
    Ort
    17
    Beiträge
    161
    Abgegebene Danke
    92
    Erhielt 56 Danke für 35 Beiträge
    gut soll auch bei solchen gegebenheiten eine segelposen funtionieren die den köder rausträgt

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen