Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Zanderoli
    Abgegebene Danke
    4.400
    Erhielt 1.183 Danke für 393 Beiträge

ABU Fantasista Red 270cm -40gr.

Moin moin @ all.
    War lange Zeit nicht hier,Laptop geschrottet!War Gott sei Dank ne Garantiesache!!Aber jetzt zu meiner Frage:Kann mir einer sagen was die Abu Fantasista 270cm als Raubfischrute taugt?Hab das Teil in der Angelwoche gewonnen und möchte unbedingt wissen was das Teil als Köfi Spinnrute taugt.Danke im voraus und ein dickes Petri Heil von der Küste Oli

2. Der folgende Petrijünger sagt danke an Zanderoli für diesen nützlichen Beitrag:

Gesperrt
    Abgegebene Danke
    30
    Erhielt 31 Danke für 17 Beiträge
    Einen Glückwunsch an Dich,
    berichte einfach wie sie ist.
    Lass mich mitfühlen

4. Der folgende Petrijünger sagt danke an Betta Splendens für diesen nützlichen Beitrag:

Super-Profi-Petrijünger Avatar von Zanderoli
    Abgegebene Danke
    4.400
    Erhielt 1.183 Danke für 393 Beiträge
    Hy Betta.
    Rute ist heute gekommen,hab sie natürlich gleich getestet.Traumhaft leicht und mit einer Shimano Aerlex 1500 Rolle ideal ausbalanciert.Werd die Rute ausgiebig in meinem Stammgewässer(Passader See) testen und dann berichten.
    Grüße und ein dickes Petri Heil von der Küste Oli

Neuer Petrijünger
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    Would be nice if it does not give a big boost to the price, you can also see the actual purchase, but unfortunately not the case.
    Lowest price can in the angel Wilkerling device to be found, and so about 68 euros.
    On average, however, the latter should be available to be 90-100 EUR unfortunately.
    But I will continue to open their eyes to eBay, but maybe I ergattere said one of them after 45 euros.

7. Der folgende Petrijünger sagt danke an charles880 für diesen nützlichen Beitrag:

Foren-Regeln Berechtigungen

• Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen