Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    geht nix gibt´s net....
    Registriert seit
    02.02.2009
    Ort
    82272
    Beiträge
    110
    Abgegebene Danke
    193
    Erhielt 268 Danke für 77 Beiträge

    Die Angelkoholiker von morgen!

    Was kann es schöneres geben?? Ich war diese Woche mit meinem Sohn(7) und meinen beiden Neffen(9,11), welche grad auf Ferienbesuch bei uns sind, beim Angeln an unserem Vereinswasser (Baggersee mit ca 4 ha).
    Los ging´s am Mittwoch um 18 Uhr und es war angeln bis Donnerstag ca. 9 Uhr angesagt...Übernachtung im Zelt. Das Wetter war optimal und es war ausnahmsweise mal rel. wenig los (Badegäste und Partyteens). Die Buben legen sofort los und angelten was das Zeug hielt auf alles mögliche was da so im Wasser schwimmt und meine Aufgaben beliefen sich auf Equipment runter schleppen, Angeln zusammenbauen und umbauen, Schnursalate entknoten, Zelt aufbaue, anfüttern, Köder herrichten, auf Bäume klettern, usw.... war jedenfalls nicht langweilig!!

    Insgesamt gabs neben etlichen kleinen bis mittleren Brachsen und Rotaugen drei Karpfen (30,43 und 48cm) für die Buben und zwei Zander (einer untermaßig und einen mit 61cm) für mich!



    Die Sucht nimmt nun seinen Lauf.....die kommen nicht mehr los, da bin ich sicher!
    Geändert von Waggl (28.08.2009 um 12:15 Uhr)


  2. #2
    Daheim an Rhein und Main Avatar von zucki
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    65428
    Alter
    39
    Beiträge
    1.802
    Abgegebene Danke
    91
    Erhielt 666 Danke für 413 Beiträge
    ja das glaube ich war mit meine Kids auch druassen und die habenauch alles super spannend gefunden. die fänge wahren auch ok nicht besonderes aber gut.

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an zucki für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    geht nix gibt´s net....
    Registriert seit
    02.02.2009
    Ort
    82272
    Beiträge
    110
    Abgegebene Danke
    193
    Erhielt 268 Danke für 77 Beiträge
    Servus Zucki,

    ehrlich gesagt, musste ich mit den Fängen auch ganz schön nachhelfen (Köder ran machen, anfüttern, an die besten Stellen werfen, ....), aber für Kinder in diesem Alten gibts nicht´s schöneres....und hauptsache sie sind draußen!!

    In diesem Sinne
    Petri Heil

    P.S.: Jetzt hat´s mit dem Bild auch geklappt!

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an Waggl für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    The Voice of Austria Avatar von oberesalzach
    Registriert seit
    24.03.2009
    Ort
    5020
    Alter
    59
    Beiträge
    2.791
    Abgegebene Danke
    580
    Erhielt 2.120 Danke für 1.038 Beiträge
    Es gibt ja nichts schöneres als mit interessierten Kids eine Nacht zu Angeln. Das wird sicher ein bleibendes Erlebnis für die Kinder gewesen sein.
    So kommt der Nachwuchs ans Wasser. Und noch schöner für die Kinder ist es wie man sieht, wenn sich auch der Angelerfolg einstellt.

  7. Der folgende Petrijünger sagt danke an oberesalzach für diesen nützlichen Beitrag:


  8. #5
    Gesperrt Avatar von perikles
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    81000
    Alter
    41
    Beiträge
    1.967
    Abgegebene Danke
    6.873
    Erhielt 3.408 Danke für 1.099 Beiträge
    servus andi,
    find ich voll guad was du für die kiddies machst^^ respekt^^
    petri

  9. Der folgende Petrijünger sagt danke an perikles für diesen nützlichen Beitrag:


  10. #6
    HAFT Gera
    Gastangler
    meeeeensch da ham die 3 ja richtig abgeräumt!
    petri den 3 Fängern...

    gruße Team HAF Gera

  11. Der folgende Petrijünger sagt danke an HAFT Gera für diesen nützlichen Beitrag:


  12. #7
    Coepenicker-Fishing-Devil Avatar von 270CDIT-Model
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    16559
    Alter
    51
    Beiträge
    1.929
    Abgegebene Danke
    6.224
    Erhielt 2.753 Danke für 1.150 Beiträge
    Hi Waggl!
    Na die Drei grinsen ja Herrlich,Ihnen hat es offensichtlich Spaß gemacht und Dir auch.
    Schön wenn man sieht das der Nachwuchs am eigenen Hobby Interesse hat,solche Momente vergisst man nie.
    Weiter viel Spaß mit den Drei Minianglern und immer dicke Fische.
    Gruß und Petri Frank.
    Sei Du selbst die Veränderung,die Du Dir wünscht
    für diese Welt.

    Mahatma Gandhi





  13. Der folgende Petrijünger sagt danke an 270CDIT-Model für diesen nützlichen Beitrag:


  14. #8
    Heringssalatesser Avatar von Hellge
    Registriert seit
    24.12.2007
    Ort
    09212
    Alter
    42
    Beiträge
    321
    Abgegebene Danke
    337
    Erhielt 222 Danke für 109 Beiträge
    Haben die Kid`s prima gemacht. Schöne Fische. Vor allem gefällt mir der Karpfenhandschuh sehr gut.
    Grüße Helge

  15. Der folgende Petrijünger sagt danke an Hellge für diesen nützlichen Beitrag:


  16. #9
    Petrijünger
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    91596
    Alter
    29
    Beiträge
    27
    Abgegebene Danke
    10
    Erhielt 13 Danke für 10 Beiträge
    Und das Beste ist, der Bub im Vordergrund saut das ganze Bayern-Trikot mit Fischschleim ein. So muss das sein^^
    Ne aber im Ernst. Für eine Nacht und für den Anglernachwuchs eine tolle Ausbeute!
    Weiter so!

  17. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Meyer für den nützlichen Beitrag:


  18. #10
    Fisch-Hitparade Gutachter-Kollegium Avatar von PIKEHUNTER007
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    54292
    Alter
    48
    Beiträge
    1.555
    Abgegebene Danke
    782
    Erhielt 2.352 Danke für 739 Beiträge
    Schöner Bericht,Schöne Bilder,das ist der Nachwuchs von Morgen!
    Ps: BITTE ANDERE KLEIDUNG ZUM ANGELN ANZEIEHEN!!

    mfg
    WALTER

    HALTET EURE ANGELPLÄTZE SAUBER!!!

    LG

    WALTER

  19. #11
    Raubfischangler Avatar von Aalschreck
    Registriert seit
    19.10.2006
    Ort
    37269
    Alter
    42
    Beiträge
    703
    Abgegebene Danke
    666
    Erhielt 1.479 Danke für 380 Beiträge
    Hallo.

    Schöne Bilder und sehr schöne Fische.

    Tja, mit dem Bayern-Trikot ist es halt wie im wahren Leben auch. Die Besten gehen immer dahin, wo es auch am Besten ist! Zur Macht von der Isar! Die Fische sahen das Shirt und waren Feure und Flamme.

    MfG
    Aalschreck
    Ich wünsche Dir/Euch immer eine KRUMME RUTE, DICKE FISCHE und viel PETRI HEIL!!!



  20. Der folgende Petrijünger sagt danke an Aalschreck für diesen nützlichen Beitrag:


  21. #12
    Sandro Probst Avatar von Hechtspezialist
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    81245
    Alter
    41
    Beiträge
    1.320
    Abgegebene Danke
    1.674
    Erhielt 858 Danke für 435 Beiträge

    Thumbs up

    Servus,
    wie kann man den Kids mehr Freude bereiten als mit Angeln?
    Petri euch zu den Karpfen und Zandern!
    *fishing is flow*

  22. Der folgende Petrijünger sagt danke an Hechtspezialist für diesen nützlichen Beitrag:


  23. #13
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von heiko140970
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    01796
    Alter
    47
    Beiträge
    589
    Abgegebene Danke
    528
    Erhielt 356 Danke für 187 Beiträge

    Thumbs up Supi !



    Das werden dir die Burschen ewig danken.
    Ich kenne das von meinem und es ist 1000 mal besser als die beknackten PC oder Videospiele.
    Einziger Nebenwirkung (zumindest bei mir und wird bei dir auch so werden ), das wenn man mal alleine los will man sich davon schleichen muss, aber ich denke mal damit kann man gut leben und was gibt es schöneres als strahlende Kinderaugen.

    heiko140970
    Ein Fischlein schwamm in einem Bach und freute sich des Lebens, da kam der Angler mit nem Wurm, die Freude war vergebens!

  24. Der folgende Petrijünger sagt danke an heiko140970 für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen