Allgemeine Erlebnisse -  3 Wochen Urlaub+viele Bilder

blackpike

Durst kommt beim trinken
so hier mal ein kleiner überblick wie ich meine 3 wochen urlaub genossen habe!

es ging los mit dem ersten ansitz von sonntag früh bis montag früh!

ansitz mit unseren forummitglied fischandy und bernd gutsche



img0585w.jpg


img0582w.jpg


img0574p.jpg


img0575.jpg


besuch hatten wir auch öffter ! neben ephraim (auch ein mitglied der parade )!

hatte eine süsse schlange auch interesse an uns!
img0584h.jpg


das ergebniss des angeltrip´s war nicht so doll!
ein aal von 54 und ein blei (nicht gemessen!)
einige weisfische!

dann begann der regen in der nacht!und hörte auch nicht früh auf ! also packten andy und ich zusammen!

der mässige erfolg!kein wunder den tag vorher waren 30 grad dann regen und kühl!

na da weiss der fisch ja nicht was los ist!
----------------------------------------------------------------------
gut nach einem tag pause ging es sofort wieder ans wasser!
diesesmal nach finowfurt bei eberswalde

angeltrip von dienstag bis freitag!:prost:prost:prost:prost




img0606l.jpg


img0628tee.jpg


dsc00506.jpg


img0617.jpg


img0618.jpg


img0621o.jpg


img0592zld.jpg


img0612b.jpg

-----------------------------------------------------------------------

am freitag ab nach hause und sachen waschen denn am samstag ging es ab zum oderhaff!

jedoch nicht zum angeln sondern urlaub mit meiner freundin und 2 bekannten!
aber durch viel geschick konnte ich 2 angeln und den angelkoffer
ins auto schmuggeln (unbemerkt):spass

dort angekommen :eek: ein paradies!
und dann der satz zu meiner süssen

UP´S da is ja noch angelzeug drin!:schmatz sie war echt begeistert:mad:

na ja was soll´s


hier mal nen gesamtbild der anlage!
Neues%20Bild.jpg


imgp0725c.jpg


imgp0773.jpg

die ersten 2 tage war das wetter so geil das angeln nicht möglich war! sollte ja ein urlaub zum sonnen werden!

aber dann wie aus dem nicht´s -- temperatursturtz! kein badewetter :augen:klatsch:hahaha:

also nichts wie los!
imgp0767.jpg


imgp0789i.jpg



aber der erfolg hielt sich in grenzen ! unzählige minibarsche waren das so ziehmlich das einzige
imgp0782.jpg


imgp0783.jpg


imgp0774.jpg



imgp0797.jpg


bis meine süsse dann mal die rute in die hand nahm :augen
ich weiss nicht was ich falsch machte aber bei ihr lief es besser!:hops



imgp0794zyu.jpg


imgp0795.jpg


dann noch ein boot ausgeliehen und ein wenig auf der uecker rumgeschppert!(fluss der ins oderhaff führt)

imgp0727.jpg


imgp0720i.jpg

dann waren wir noch in anklam an der peene ein schöner fluss! leider machte mir dort ein bescheidenes schild einen strich durch die rechnung!


imgp0811t.jpg


imgp0809q.jpg

hier ist das ding! woandershin war leider nicht möglich da mein schatz keine lust hatte (kann ich ganicht verstehen! oder?)
imgp0813.jpg


in ueckermünde fing ich noch einen fisch von dem ich mir nicht sicher bin was es ist da ich solch ein fisch noch nicht gefangen habe!

ich fragte einen einheimischen angler der sagte mir es könnte ein schlei sein!

meine augen rollten nach oben und sagten alles klar weiss ich ja bescheit:augen


aber seht selbst!

imgp0793.jpg
 
Hi Robby!
Na Du Schlingel,hast Du deine Freundin aber schön Hochgenommen.
Ihre größeren Barsche waren die Rache dafür.
Klasse Bericht und tolle Bilder,war ein schöner Urlaub wie man sieht.
Ich denke mal Du warst der Einzige der sich über die Abkühlung gefreut hat.
Gruß und Petri Frank.
 
Sehr sehr schöne Bilder,
leider hat es ja dieses Jahr nicht geklappt mit unserem alljährlichen Angelurlaub, aber nächstes Jahr wird das natürlich nachgeholt :prost

Der angebliche Schlei sieht für mich aus wie eine MeFo :hahaha: :respekt


Ja wat soll ick noch schreiben haben ja grad erst getelt :prost

Petri
 
Danke für diese tollen Enblicke!

Die Gegend ist wirklich eine Reise wert und Gott sei Dank muss ich meine bessere Hälfte nicht zum Angeln überreden. :)

Werde es mir für den nächsten Urlaub vormerken.
 
Aber dit Bier inne Sonne...Du lernst aber auch nich draus....oh man(n), trozdem schöner Bericht, auch wenn ich nicht zu sehen war :crying....mfg Empanaius
 
Na, da kann man doch wenigstens mal Fotobericht zu sagen. Wirklich toll aufgemacht u., wie angekündigt, viele schöne Bilder.
Vielen Dank!
Die "Schleie" ist natürlich ein Rapfen.
Gruß
Eberhard
 
Zurück
Oben