Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    22.04.2009
    Ort
    26127
    Alter
    45
    Beiträge
    49
    Abgegebene Danke
    20
    Erhielt 69 Danke für 21 Beiträge

    Erster Karpfen mir Haarmontage

    Ich....... welcher immer nur Spinnfischen geht, hat sich mitreißen lassen....
    Habe mir nach langem überlegen und und u8nd eine Rute, Rolle gekauft, welche Carpfähig sein sollten..
    Am letzten Mittwoch erster Nullrundenansitz... (hab das Blei immer bissel vorgezogen nach dem Auswurf... kann ja nicht klappern....)
    Freitag 20.45-0:00hb ein Carp....habe gesessen seit 20.45... Futter Partikel, Boilies, Frolic.... 56 cm 7 Pfund.....auch wenn mich alle dafür hassen werden.... die Filets warten in der Truhe auf den Koch und die Gewürze...;.))
    Geändert von Sarotti (13.09.2009 um 08:07 Uhr)
    Der Walchensee ist und wird der Beste bleiben.... für nun und erst recht für die Zukunft.... aaaaaber die Saiblinge müssen wachsen..:-)))

  2. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Sarotti für den nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen