Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    PLZ56 Teichanlage Bilkheim

    Infos u. Erlaubnisscheine zum Angeln z.B. bei (alle Angaben ohne Gewähr):
    (laut erhaltener Info musst der Teich einer Tongrube weichen - also kein Angeln mehr!)

    Forellenteich im Westerwaldkreis bei Bilkheim.

    Größe: ca. 0,3 ha

    Hauptfischarten:
    Forellen, Karpfen, Schleien, Hechte, Zander, Barsche und verschiedene Weißfischarten etc..

    Gewässerdaten gesucht (hier klicken)

    Geändert von Angelspezialist (01.06.2012 um 13:12 Uhr)
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  2. #2
    Petrijünger Avatar von angeltodi
    Registriert seit
    19.05.2006
    Ort
    56412
    Alter
    55
    Beiträge
    8
    Abgegebene Danke
    3
    Erhielt 8 Danke für 3 Beiträge

    Teichanlage in Bilkheim

    Achtung, falls jemand auf blauem Dunst zu dieser Anlage fährt um zu angeln, muß sich unbedingt im voraus informieren wo sich diese Anlage befindet. Wenn jemand eine Beschreibung weiss, beschreibt doch bitte mal den Fahrweg.
    Ich war gerade eben dort. Habe dort 3 Leute gefragt, es kennt weder jemand eine Anlage zum Forellenangeln, noch jemand die angegebene Strasse. Mein Gps im Auto kennt die Strasse auch nicht.
    Es gibt zwar ein Gewässer das zum Angelverein gehört, allerdings ist dieses nicht für die Öffentlichkeit.
    Also, wenn jemand was weiss wo sich diese Anlage befindet, bitte beschreiben.
    Lieben Gruß an alle Fischköppe,
    Angeltodi.

  3. #3
    Profi-Petrijünger Avatar von Betreuer1
    Registriert seit
    01.08.2004
    Ort
    58849
    Alter
    62
    Beiträge
    109
    Abgegebene Danke
    60
    Erhielt 35 Danke für 31 Beiträge
    Zitat Zitat von angeltodi
    Achtung, falls jemand auf blauem Dunst zu dieser Anlage fährt um zu angeln, muß sich unbedingt im voraus informieren wo sich diese Anlage befindet. Wenn jemand eine Beschreibung weiss, beschreibt doch bitte mal den Fahrweg.
    Ich war gerade eben dort. Habe dort 3 Leute gefragt, es kennt weder jemand eine Anlage zum Forellenangeln, noch jemand die angegebene Strasse. Mein Gps im Auto kennt die Strasse auch nicht.
    Es gibt zwar ein Gewässer das zum Angelverein gehört, allerdings ist dieses nicht für die Öffentlichkeit.
    Also, wenn jemand was weiss wo sich diese Anlage befindet, bitte beschreiben.
    Lieben Gruß an alle Fischköppe,
    Angeltodi.


    schaumal hier: http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de...10815&t=k&om=1

    bei google maps kannst dir auch die Fahrstrecke ansehen.Die Straße ist auf jeden Fall am Sportplatz, ist ja vielleicht ein guter Tipp.

    Gruß

    Betreuer
    Geändert von Betreuer1 (11.09.2006 um 11:14 Uhr)

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen