Fragen zu Angeln in der Tschechei

vissi

Neuer Petrijünger
Halli hallo,
Ich bin der Vissi, und bin ganz neu hier! Ich hab gleich mal eine Frag! Da mein Spezi kein Angelschein hat, und ich Ihn das Angeln ein Bisschen näher bringen will, wollte ich mit Ihm über ein Wochenende weg fahren, wo er kein Angelschein braucht! Wir sind dann zum Entschluss gekommen in die Tschechei zu fahren da wir diesen bei der Turisten Info bekommen fuer ein Wochenende! Wir haben uns vorgestellt, Wild Zelten, Bier und Angeln! Meine Frage ist, kennt sich jemand aus in Tschechen das jetzt auch nicht so weit weg ist von München oder Regensburg, wo man das machen kann? Oder hat jemand einen Tipp fuer mich? Das würde mich Freuen!
Vielen Dank euch
Gruss und Petri Heil Vissi:angler:
 
Und das Wort Tschechei hört man auch nicht so gern, sag (schreib) lieber Tschechien oder Tschechische Republik. Tschechei klingt so nach ****-Deutschland!

Nicht falsch verstehen ist absolut nich böse gemeint, höchstens besserwisserisch :leck
 
Servus, vissi.
Bin gerade von meinem Lipnowochenendtrip zurück.
Man benötigt (zumindest in Hurka, wo wir waren) nur einen Personalausweis, bzw Reisepass.

Kosten: Lizenz 150 Kronen
Angelberechtigung für 24 stunden 450 Kronen
48 stunden 800 Kronen
72 stunden 1200 Kronen
Dokument fürs Angeln ohne Angelschein 20 Kronen

Umrechnungskurs variiert von Ortschaft zu Ortschaft....
Am besten wechseln lassen, dann kann man nicht über den Tisch gezogen werden....
MFG junior91438
 
Hi!
Wenn Du noch Infos brauchst schreib mal The Duke per PN an.
Der kennt sich dort aus.
Der Oli hat im übrigen Recht,die Staaten dort sind jetzt wieder einzeln.
Nämlich Tschechien und die Slowakei und die Leute dort legen auch wert drauf das so genannt wird.
Gruß und Petri Frank.
 
Servus, vissi.
Bin gerade von meinem Lipnowochenendtrip zurück.
Man benötigt (zumindest in Hurka, wo wir waren) nur einen Personalausweis, bzw Reisepass.

Kosten: Lizenz 150 Kronen
Angelberechtigung für 24 stunden 450 Kronen
48 stunden 800 Kronen
72 stunden 1200 Kronen
Dokument fürs Angeln ohne Angelschein 20 Kronen

Umrechnungskurs variiert von Ortschaft zu Ortschaft....
Am besten wechseln lassen, dann kann man nicht über den Tisch gezogen werden....
MFG junior91438


Das ist alles so wie junior91438 beschrieben hat, Geld würde ich am Automate holen und das mit den "wilden Zelten" würde ich lassen - mit der Polizei dort ist nicht zu "spassen".
 
Zurück
Oben