Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    26.08.2009
    Ort
    82467
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Cool Fragen zu Angeln in der Tschechei

    Halli hallo,
    Ich bin der Vissi, und bin ganz neu hier! Ich hab gleich mal eine Frag! Da mein Spezi kein Angelschein hat, und ich Ihn das Angeln ein Bisschen näher bringen will, wollte ich mit Ihm über ein Wochenende weg fahren, wo er kein Angelschein braucht! Wir sind dann zum Entschluss gekommen in die Tschechei zu fahren da wir diesen bei der Turisten Info bekommen fuer ein Wochenende! Wir haben uns vorgestellt, Wild Zelten, Bier und Angeln! Meine Frage ist, kennt sich jemand aus in Tschechen das jetzt auch nicht so weit weg ist von München oder Regensburg, wo man das machen kann? Oder hat jemand einen Tipp fuer mich? Das würde mich Freuen!
    Vielen Dank euch
    Gruss und Petri Heil Vissi

  2. #2
    Home on the Rock Avatar von Icefischer
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Garður
    Alter
    47
    Beiträge
    1.411
    Abgegebene Danke
    1.075
    Erhielt 1.802 Danke für 628 Beiträge
    Wild Zelten, Bier und Angeln!

    na das passt ja zusammen! sage dir gleich, damit machst du dir dort keine freunde!!

    oli

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Icefischer für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Markus Hattel
    Gastangler
    Und das Wort Tschechei hört man auch nicht so gern, sag (schreib) lieber Tschechien oder Tschechische Republik. Tschechei klingt so nach ****-Deutschland!

    Nicht falsch verstehen ist absolut nich böse gemeint, höchstens besserwisserisch

  5. #4
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    29.08.2009
    Ort
    91438
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Servus, vissi.
    Bin gerade von meinem Lipnowochenendtrip zurück.
    Man benötigt (zumindest in Hurka, wo wir waren) nur einen Personalausweis, bzw Reisepass.

    Kosten: Lizenz 150 Kronen
    Angelberechtigung für 24 stunden 450 Kronen
    48 stunden 800 Kronen
    72 stunden 1200 Kronen
    Dokument fürs Angeln ohne Angelschein 20 Kronen

    Umrechnungskurs variiert von Ortschaft zu Ortschaft....
    Am besten wechseln lassen, dann kann man nicht über den Tisch gezogen werden....
    MFG junior91438

  6. #5
    Ich liebe Babs Avatar von BigBlackBoots
    Registriert seit
    15.12.2007
    Ort
    48...
    Beiträge
    255
    Abgegebene Danke
    230
    Erhielt 154 Danke für 108 Beiträge
    Hallo!

    Der Kurs ist etwa 20-25 Kronen für einen Euro! Wild Zelten kann ich dir nicht empfehlen, genauso wie schwarz Angeln!

    Gruß

    3B

  7. #6
    Coepenicker-Fishing-Devil Avatar von 270CDIT-Model
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    16559
    Alter
    51
    Beiträge
    1.929
    Abgegebene Danke
    6.224
    Erhielt 2.753 Danke für 1.150 Beiträge
    Hi!
    Wenn Du noch Infos brauchst schreib mal The Duke per PN an.
    Der kennt sich dort aus.
    Der Oli hat im übrigen Recht,die Staaten dort sind jetzt wieder einzeln.
    Nämlich Tschechien und die Slowakei und die Leute dort legen auch wert drauf das so genannt wird.
    Gruß und Petri Frank.
    Sei Du selbst die Veränderung,die Du Dir wünscht
    für diese Welt.

    Mahatma Gandhi





  8. #7
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    18.01.2009
    Ort
    02700
    Beiträge
    133
    Abgegebene Danke
    60
    Erhielt 67 Danke für 33 Beiträge
    Zitat Zitat von junior91438 Beitrag anzeigen
    Servus, vissi.
    Bin gerade von meinem Lipnowochenendtrip zurück.
    Man benötigt (zumindest in Hurka, wo wir waren) nur einen Personalausweis, bzw Reisepass.

    Kosten: Lizenz 150 Kronen
    Angelberechtigung für 24 stunden 450 Kronen
    48 stunden 800 Kronen
    72 stunden 1200 Kronen
    Dokument fürs Angeln ohne Angelschein 20 Kronen

    Umrechnungskurs variiert von Ortschaft zu Ortschaft....
    Am besten wechseln lassen, dann kann man nicht über den Tisch gezogen werden....
    MFG junior91438

    Das ist alles so wie junior91438 beschrieben hat, Geld würde ich am Automate holen und das mit den "wilden Zelten" würde ich lassen - mit der Polizei dort ist nicht zu "spassen".
    Alles wird gut ....

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen