Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 47
  1. #1
    G.barschjäger&Meeresspezi Avatar von Svenno
    Registriert seit
    18.02.2007
    Ort
    37081
    Alter
    26
    Beiträge
    2.528
    Abgegebene Danke
    3.343
    Erhielt 2.417 Danke für 576 Beiträge

    Unhappy Spinner im Kopf:(

    Hallo!

    Heute war ich mit nem Kumpel am Hemmelsdorfer See zum fischen verabredet,a lso gut und schön an der ersten Stelle
    gleich nen Nachläufer,
    ein untermaßiger Hecht stieg ebenfalls an der Stelle wenig später ein.
    Dann wechselten wir die Stelle nach 2 h ohne Biss.
    Ich gab meinem Freund einen kleinen Mepps-Spinner Größe 3 in Rot für Barsch nachdem wieder etliche Nachläufer registriert wurden.
    Ich stand hatte meinen Köder gerade eingeholt, als ich einen stechenden Schmerz im Kopf spürte.
    ich fasste um mich und entdeckte einen Spinner an meinem Kopf, ein Haken vom Drilling war komplett drin, na prost



    Sofort wurde das Angeln eingestellt.

    Nachdem ich durch den Schock nochmal kurz zusammenklappte war die Panik bei meinem Freund groß,
    jedoch geht es mir jetzt wieder gut, der Haken wurde restlos entfernt, jedoch bleibt eine Nachuntersuchung aufgrund
    ein bisschen Rost nicht aus.

    Eine schmerzhafte aber ganz gute Erfahrung wie schnell das geht.


    LG Svenno
    Geändert von Svenno (25.08.2009 um 18:14 Uhr)
    "Früher dachten wir ja auch: Ich denke, also bin ich. Heute wissen wir: Geht auch so..."

    Lieben Gruß
    and tight lines


  2. #2
    Petrijünger Avatar von Fish Hunter
    Registriert seit
    16.07.2008
    Ort
    53881
    Alter
    20
    Beiträge
    99
    Abgegebene Danke
    326
    Erhielt 115 Danke für 39 Beiträge
    Hi Svenno,
    Aaaaauuuuuutsch!!!!!
    Das sieht ja wirklich schmerzhaft aus
    Hauptsache es ist alles wieder in Ordnung was ich doch schwer hoffe:->
    Naja, der Drilling war auf jeden Fall Messerscharf aber ob das ein trost ist.... wohl eher nicht
    Viele Grüße
    Marvin

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Fish Hunter für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Iven
    Gastangler
    Autsch Svenno, hätte weh tun können.Haste ja nochmal Glück(im Unglück) gehabt,wäre der im Ohr gelandet wärste ins Wasser geprungen.
    Der Schmerz vergeht,das Lachen darüber bleibt viel länger.

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an Iven für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Home on the Rock Avatar von Icefischer
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Garður
    Alter
    47
    Beiträge
    1.411
    Abgegebene Danke
    1.075
    Erhielt 1.802 Danke für 628 Beiträge
    lol...na sei froh das es nur ein spinner war der dir in der haut steckte, stell dir vor dein freund haette mit nem 6oz gewicht geworfen!

    sieht man mal wieder sport ist (fast) mord

    ne dicke tetanus und fertig ist die gschicht

    gruss
    oli

  7. Der folgende Petrijünger sagt danke an Icefischer für diesen nützlichen Beitrag:


  8. #5
    Petrijünger
    Registriert seit
    22.06.2009
    Ort
    13055
    Alter
    30
    Beiträge
    26
    Abgegebene Danke
    9
    Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge
    Hab ihr ja nen riesen Fang gemacht!
    Sei froh, dass es nur ein 3er war.
    Wollen wir hoffen was die Wunde gut verheilt!

  9. Der folgende Petrijünger sagt danke an DieDelleIntrige für diesen nützlichen Beitrag:


  10. #6
    Profi-Petrijünger Avatar von #timmmy#
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    46119
    Beiträge
    102
    Abgegebene Danke
    11
    Erhielt 37 Danke für 30 Beiträge
    AUA hoffe das alles wieder ok ist
    naja beim nächsten angeln wirste mit einem großen barsch belohnt
    ist das

  11. Der folgende Petrijünger sagt danke an #timmmy# für diesen nützlichen Beitrag:


  12. #7
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Altangler
    Registriert seit
    06.04.2008
    Ort
    25355
    Alter
    76
    Beiträge
    540
    Abgegebene Danke
    471
    Erhielt 470 Danke für 174 Beiträge
    Manno Mann Svenno,
    das war dann ja noch Glück im Unglück.
    Ja ich habe auch einmal solch schmerzhafte Erfahrung machen müssen.
    ( Nackenansatz /Kopf )
    Seitdem trage ich grundsätzlich meinen Hut mit breiter Krempe.Selbst im Hochsommer!
    Bei mir als FliFi ist die Gefahr ja mindestens genauso groß das sich der Streamer mal verselbständigt.
    Im übrigen , seit dem habe ich die Wiederhaken bei meinen Fliegen und Streamern alle platt gemacht.Sollte es doch noch einmal passieren ,dann kann ich mir den Haken selbst wieder rausziehen und nicht wie beim ersten mal der Arzt.
    Ich wünsche dir gute Besserung,Erholung vom Schrecken und für demnächst ein dickes Petri Heil ,
    Geändert von Altangler (25.08.2009 um 19:35 Uhr)
    mit Petri der Altangler Horst !

    Wie wir Heute mit der Natur umgehen,daran werden wir Morgen gemessen.......!

  13. Der folgende Petrijünger sagt danke an Altangler für diesen nützlichen Beitrag:


  14. #8
    G.barschjäger&Meeresspezi Avatar von Svenno
    Registriert seit
    18.02.2007
    Ort
    37081
    Alter
    26
    Beiträge
    2.528
    Abgegebene Danke
    3.343
    Erhielt 2.417 Danke für 576 Beiträge
    Genau ihr sagt es, Glück im Unglück, ja aber im Moment geht es wieder gut

    Wohl die Strafe nur nachläufer gehabt zu haben :D nein quatsch
    Wie die Touris beim Weg zum Arzt geguckt ahben, neue Mode?
    "Früher dachten wir ja auch: Ich denke, also bin ich. Heute wissen wir: Geht auch so..."

    Lieben Gruß
    and tight lines

  15. #9
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Wuppi
    Registriert seit
    25.03.2009
    Ort
    4
    Alter
    46
    Beiträge
    723
    Abgegebene Danke
    500
    Erhielt 237 Danke für 155 Beiträge
    Das war aber übel Gute Besserung von mir
    Gruß

    Wuppi

  16. Der folgende Petrijünger sagt danke an Wuppi für diesen nützlichen Beitrag:


  17. #10
    Super-Profi-Feederspezi Avatar von stecs
    Registriert seit
    07.03.2008
    Ort
    16303
    Alter
    44
    Beiträge
    801
    Abgegebene Danke
    536
    Erhielt 738 Danke für 325 Beiträge
    @ Svenno

    Sauber gehakt

    Stelle mir gerade das Gesicht des Arztes vor, als ihr im Krankenhaus angekommen seid. Hat glaub ich nicht schlecht geguckt °°

    gruss stecs
    Petri Heil!

    Stefan aka stecs

  18. Der folgende Petrijünger sagt danke an stecs für diesen nützlichen Beitrag:


  19. #11
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.06.2009
    Ort
    32257
    Beiträge
    41
    Abgegebene Danke
    30
    Erhielt 31 Danke für 17 Beiträge
    Das schönste Piercing was ich je sah!
    Ein Mepps-Spinner, Gr. 3 ?
    Geändert von Betta Splendens (25.08.2009 um 19:40 Uhr)

  20. Der folgende Petrijünger sagt danke an Betta Splendens für diesen nützlichen Beitrag:


  21. #12
    Profi-Petrijünger Avatar von Halvdan
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    41517
    Alter
    43
    Beiträge
    320
    Abgegebene Danke
    297
    Erhielt 515 Danke für 134 Beiträge
    Hallo Svenno,

    auch wenn ich nachfühlen kann wie heftig das ist musst Du dennoch, da am Ende doch noch alles gut wurde, den einen oder anderen dummen Spruch verkraften :-)
    Svenno hat doch derzeit Schonzeit oder nicht und wie sieht das überhaupt mit dem Mindestmass aus? Svenno war doch bestimmt untermassig oder *indeckunggeh* :-)

    Dennoch eine gute Besserung

    Gruß

    Halvdan
    Alles wird gut

  22. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Halvdan für den nützlichen Beitrag:


  23. #13
    Jagdt mit Erbsenpistole Avatar von MadMax576
    Registriert seit
    03.01.2007
    Ort
    57614
    Beiträge
    618
    Abgegebene Danke
    295
    Erhielt 503 Danke für 210 Beiträge
    mir hat mal einer in den kopf gebissen beim sport und das musste mit 5 stichen genäht werden, der schreck ist oft größer als der schmerz^^
    aber lehrreich ist sowas immer spiele seitdem auch kein rugby mehr :P

  24. Der folgende Petrijünger sagt danke an MadMax576 für diesen nützlichen Beitrag:


  25. #14
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.06.2009
    Ort
    32257
    Beiträge
    41
    Abgegebene Danke
    30
    Erhielt 31 Danke für 17 Beiträge
    @ mad max, es war Dein Ohr, der Sport nennt sich Boxen,
    dein Gegner war dunkelhäutig!
    Sowas vergisst man nicht.

  26. Der folgende Petrijünger sagt danke an Betta Splendens für diesen nützlichen Beitrag:


  27. #15
    Fisch-Hitparade Gutachter-Kollegium Avatar von PIKEHUNTER007
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    54292
    Alter
    48
    Beiträge
    1.555
    Abgegebene Danke
    782
    Erhielt 2.352 Danke für 739 Beiträge
    HI Svenno!
    AUTSCH,Tut Bestimmt weh!
    Ps:ICH DACHTE DU HÄTTEST NOCH SCHONZEIT!
    Gute Besserung!!
    mfg
    WALTER
    Geändert von PIKEHUNTER007 (25.08.2009 um 20:08 Uhr)

    HALTET EURE ANGELPLÄTZE SAUBER!!!

    LG

    WALTER

  28. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei PIKEHUNTER007 für den nützlichen Beitrag:


Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen