Körperpflege bei mehrtägigen Ansitzen

mr. zander

Carphunter
hallo.
ich wollte in den kommenden herbstferien einen karpfenansitzt über mehrere tage machen.
nun stellt sich mir die frage,wie pflegt mann sich am wasser,denn irgentwann muss mann ja auch mal duschen !
also wie macht mann das dann am besten ???,oder besser gesagt,wie pflegt ihr euch das wenn ihr einen tagelangen ansitzt macht.

übrigens,baden is in dem see verboten !

freue mich über jede hilfriche antwort:)
mgf
 
Also im Sommer sind nahe gelegene Freibäder klasse oder Raststätten. Ansonsten is nicht so tolle^^

Zur Not springt man halt mal ins Wasser :prost
 
@ mr. zander: ich würde dir normale Seife empfehlen, sonst kriegst du
vor den ganzen dich lieb habenden stechenden & nichtstechenden Mücken keine Ruhe ;-)
 
Na also wasser und seife verwenden ist auch n icht das Thema.dose deo wer sich drann stört. geht aber auch ohne.
 
Teichwasser + Duschgel + Eimer = Sauber :ja: Das Wasser muss ja nicht warm sein. Zum Zähne putzen hab ich Trinkwasser mit das ich auf dem Kocher etwas erwärme. Rasieren geht auch mit kaltem Wasser.
 
Bei mehrtägigen ansitzen habe ich immer einige Kanister Wasser dabei.

Zahnbürste,Zahnpaster,Lappen.

Wechselwäsche ( Slip,Socken,T-Shirt ) und ein Deo.

So ausgestattet bist Du nicht gezwungen Tagelang im eigenem Mock zu sitzen,und somit für deine/n Angelpartner auch keine Zumutung.

mfG Nash
 
Zuletzt bearbeitet:
Für eine Erfrischung zwischendurch, kann man sich auch Babypflegetücher besorgen.
Im Sommer nicht nur bei Mamas ein Geheimtipp.
Ansonsten schließe ich mich den Vorredner an.
 
Bei mehrtägigen ansitzen habe ich immer einige Kannister Wasser dabei.

Zahnbürste,Zahnpaster,Lappen.

Wechselwäsche ( Slip,Socken,T-Shirt ) und ein Deo.

So ausgestattet bist Du nicht gezwungen Tagelang im eigenem Mock zu sitzen,und somit für deine/n Angelpartner auch keine Zumutung.

mfG Nash

so siehts aus,die gute alte trucker wäsche :)

wer rennt denn beim angeln an die tanke zum duschen? angelt ihr vom rastplatz aus?
 
Wen Stört es

Hatten gestern das thema unter meinen Angelkumpels. Uns ist auf gefallen das ausser zähneputzen eigentlich nur hände und gesicht waschen statt findet. weil wenn alle stinken fällt es nicht auf. Ist wie Knobi essen alle stinken alle.Also wer sich drann stört hat pech das macht auch das Angeln mal aus leben wie die neandertaler.Wenn ich heim Komme tue ich mich aber kulanter weise in Garten entkleiden und Duschen. Klamotten werden in einen eimer mit waschmittel eingeweicht.Es bringt aber auch vorteile wir hatten vor Jahren ein freitag bis freitag fischen gemacht sind auf der rückreise in einen überfüllten Mc Donalds eingelaufen und komischer weise hatten wir nach 3- 5 min freie Tische.
 
Hatten gestern das thema unter meinen Angelkumpels. Uns ist auf gefallen das ausser zähneputzen eigentlich nur hände und gesicht waschen statt findet. weil wenn alle stinken fällt es nicht auf. Ist wie Knobi essen alle stinken alle.Also wer sich drann stört hat pech das macht auch das Angeln mal aus leben wie die neandertaler.Wenn ich heim Komme tue ich mich aber kulanter weise in Garten entkleiden und Duschen. Klamotten werden in einen eimer mit waschmittel eingeweicht.Es bringt aber auch vorteile wir hatten vor Jahren ein freitag bis freitag fischen gemacht sind auf der rückreise in einen überfüllten Mc Donalds eingelaufen und komischer weise hatten wir nach 3- 5 min freie Tische.

Markus du bist ein Ferkel !!!:eek:
 
Also ich fahr am Freitag 28.08.2009 an den Po... Duschen und so is ja kein Problem (Camp), aber wie das mit dem gang aufs WC auf dem Boot wird bin ich mal gespannt!!!

Also Durchfall wär ganz bitter!!! *gg*
 
@AutroPetri: Na wenn der Stuhl drückt, dann hilft alles nix...kleines Loch gebuddelt und ab geht er ;)
Fahre am 05.09. auch wieder zum Po.
Da es aus Platzmangel nicht möglich ist mehr als 5l Wasser mit zum Angelplatz zu nehmen, wird das Waschen halt auf ein Minimum begrenzt, nach 2 Tagen fahren wir dann meist für nen paar Stunden zurück zur Behausung und duschen erstmal ausgiebig, danach gibts lecker Essen und ab zur nächsten Angelstelle :)

Ups hab ganz überlesen das ihr vom Boot angelt...na dann lass schwimmen :D
 
Da werden dir noch mehr Wortspiele einfallen :)
Also ich war letztens mitm Fuß im Po...gerade im Hochsommer is der Po sehr dreckig ;)
 
Wird das jetzt ein Po Thread, oder ist der Thread für den A....:nein
Abend meinte ich :trost

Also , so jeden 2-3 Tag mal gründlich waschen, sollte schon sein.
Über Intimpflege sage ich besser nichts :), denn sicher sind wir keine Ferkel. Und bei längeren Touren , möchte man bei Edeka und Co sicher keine penetranten Lockstoffspuren hinterlassen, wo andere Kunden die Nase rümpfen.

zucki schrieb:
Klamotten werden in einen eimer mit waschmittel eingeweicht.
Geht es noch ?
Sicher auch noch das alte Waschwasser in den See gekippt, und den Eimer hinterher zum mischen des Futters verwendet :eek:
Klamotten am See waschen, .......:frusty:
 
Zurück
Oben