Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 27
  1. #1
    Carphunter Avatar von mr. zander
    Registriert seit
    29.04.2009
    Ort
    47546
    Alter
    22
    Beiträge
    1.742
    Abgegebene Danke
    1.096
    Erhielt 884 Danke für 507 Beiträge

    Red face Körperpflege bei mehrtägigen Ansitzen

    hallo.
    ich wollte in den kommenden herbstferien einen karpfenansitzt über mehrere tage machen.
    nun stellt sich mir die frage,wie pflegt mann sich am wasser,denn irgentwann muss mann ja auch mal duschen !
    also wie macht mann das dann am besten ???,oder besser gesagt,wie pflegt ihr euch das wenn ihr einen tagelangen ansitzt macht.

    übrigens,baden is in dem see verboten !

    freue mich über jede hilfriche antwort
    mgf
    Gruß,mr. zander
    Langeweile ? ; Dann Link klicken !






  2. #2
    Daheim an Rhein und Main Avatar von zucki
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    65428
    Alter
    39
    Beiträge
    1.802
    Abgegebene Danke
    91
    Erhielt 666 Danke für 413 Beiträge
    Für was Duschen. Ich wasche mich immermal wieder. Schüssel wasser Duschgel das sollte reichen.zZähneputzen wirste ja wohl auch hin bekommen. ja der rest gibt sich.

  3. Folgende 4 Petrijünger bedanken sich bei zucki für den nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Profi-Petrijünger Avatar von Ashtrael
    Registriert seit
    20.08.2009
    Ort
    61137
    Beiträge
    163
    Abgegebene Danke
    27
    Erhielt 72 Danke für 41 Beiträge
    Also im Sommer sind nahe gelegene Freibäder klasse oder Raststätten. Ansonsten is nicht so tolle^^

    Zur Not springt man halt mal ins Wasser

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an Ashtrael für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Raufischjunkie Avatar von Fuchsnase82
    Registriert seit
    29.06.2009
    Ort
    66839
    Alter
    35
    Beiträge
    101
    Abgegebene Danke
    155
    Erhielt 74 Danke für 39 Beiträge
    @ mr. zander: ich würde dir normale Seife empfehlen, sonst kriegst du
    vor den ganzen dich lieb habenden stechenden & nichtstechenden Mücken keine Ruhe ;-)
    nur DICKE PETRI HEIL

  7. Der folgende Petrijünger sagt danke an Fuchsnase82 für diesen nützlichen Beitrag:


  8. #5
    Carphunter Avatar von mr. zander
    Registriert seit
    29.04.2009
    Ort
    47546
    Alter
    22
    Beiträge
    1.742
    Abgegebene Danke
    1.096
    Erhielt 884 Danke für 507 Beiträge
    @zuki
    zähne putzen ist kein problem
    Gruß,mr. zander
    Langeweile ? ; Dann Link klicken !






  9. #6
    Daheim an Rhein und Main Avatar von zucki
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    65428
    Alter
    39
    Beiträge
    1.802
    Abgegebene Danke
    91
    Erhielt 666 Danke für 413 Beiträge
    Na also wasser und seife verwenden ist auch n icht das Thema.dose deo wer sich drann stört. geht aber auch ohne.

  10. Der folgende Petrijünger sagt danke an zucki für diesen nützlichen Beitrag:


  11. #7
    himself Avatar von Matze_W
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    00000
    Beiträge
    968
    Abgegebene Danke
    190
    Erhielt 1.322 Danke für 500 Beiträge
    Duschzelt und Solardusche, dann bleibste auch noch nach Tagen salonfähig.
    >>>Globetrotter<<< hat da so einiges im Angebot.


    Gruß Matze

  12. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei Matze_W für den nützlichen Beitrag:


  13. #8
    Profi-Petrijünger Avatar von Michael65
    Registriert seit
    12.02.2009
    Ort
    01979
    Alter
    52
    Beiträge
    241
    Abgegebene Danke
    56
    Erhielt 171 Danke für 84 Beiträge
    Teichwasser + Duschgel + Eimer = Sauber Das Wasser muss ja nicht warm sein. Zum Zähne putzen hab ich Trinkwasser mit das ich auf dem Kocher etwas erwärme. Rasieren geht auch mit kaltem Wasser.
    Leben und Leben lassen.
    Micha

  14. Der folgende Petrijünger sagt danke an Michael65 für diesen nützlichen Beitrag:


  15. #9
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Nash
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    16540
    Beiträge
    639
    Abgegebene Danke
    1.290
    Erhielt 1.449 Danke für 474 Beiträge
    Bei mehrtägigen ansitzen habe ich immer einige Kanister Wasser dabei.

    Zahnbürste,Zahnpaster,Lappen.

    Wechselwäsche ( Slip,Socken,T-Shirt ) und ein Deo.

    So ausgestattet bist Du nicht gezwungen Tagelang im eigenem Mock zu sitzen,und somit für deine/n Angelpartner auch keine Zumutung.

    mfG Nash
    Geändert von Nash (29.08.2009 um 12:18 Uhr)

  16. Folgende 6 Petrijünger bedanken sich bei Nash für den nützlichen Beitrag:


  17. #10
    Dackel Fischer Avatar von theduke
    Registriert seit
    16.08.2008
    Ort
    95100
    Alter
    51
    Beiträge
    4.100
    Abgegebene Danke
    6.418
    Erhielt 5.558 Danke für 2.203 Beiträge
    Ich mache es auch wie der Rest der Kolegen hier.
    Wenn ich 14 Tage durchgehend fische, ist alles dabei.
    Nur auf das rasieren verzichte ich, wenn ich nicht gerade Abends in die Oper muß.
    Gruß Wolfi
    http://wolfsangler.de.tl/
    Das Angeln macht aber nur soviel Spass, solange die Natur auch passt.

  18. Folgende 5 Petrijünger bedanken sich bei theduke für den nützlichen Beitrag:


  19. #11
    Super-Profi-Feederspezi Avatar von stecs
    Registriert seit
    07.03.2008
    Ort
    16303
    Alter
    44
    Beiträge
    801
    Abgegebene Danke
    536
    Erhielt 738 Danke für 325 Beiträge
    Es gibt auch Tankstellen mit Dusche, da sind selbst 3 Wochen überbrückbar...

    gruss stecs
    Petri Heil!

    Stefan aka stecs

  20. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei stecs für den nützlichen Beitrag:


  21. #12
    himself Avatar von Matze_W
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    00000
    Beiträge
    968
    Abgegebene Danke
    190
    Erhielt 1.322 Danke für 500 Beiträge
    Zitat Zitat von theduke Beitrag anzeigen
    Nur auf das rasieren verzichte ich, wenn ich nicht gerade Abends in die Oper muß.
    Aha, deshalb stand mal im Selber Tagblatt, dass ein Yeti gesichtet wurde...

  22. Folgende 5 Petrijünger bedanken sich bei Matze_W für den nützlichen Beitrag:


  23. #13
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Matrosenbraut
    Registriert seit
    01.05.2008
    Ort
    30519
    Alter
    36
    Beiträge
    530
    Abgegebene Danke
    360
    Erhielt 609 Danke für 214 Beiträge
    Für eine Erfrischung zwischendurch, kann man sich auch Babypflegetücher besorgen.
    Im Sommer nicht nur bei Mamas ein Geheimtipp.
    Ansonsten schließe ich mich den Vorredner an.
    Liebe Grüße, Anna!


  24. Der folgende Petrijünger sagt danke an Matrosenbraut für diesen nützlichen Beitrag:


  25. #14
    hat ein herz für karpfen Avatar von welby
    Registriert seit
    16.01.2006
    Ort
    220
    Alter
    37
    Beiträge
    254
    Abgegebene Danke
    819
    Erhielt 376 Danke für 152 Beiträge
    Zitat Zitat von Nash Beitrag anzeigen
    Bei mehrtägigen ansitzen habe ich immer einige Kannister Wasser dabei.

    Zahnbürste,Zahnpaster,Lappen.

    Wechselwäsche ( Slip,Socken,T-Shirt ) und ein Deo.

    So ausgestattet bist Du nicht gezwungen Tagelang im eigenem Mock zu sitzen,und somit für deine/n Angelpartner auch keine Zumutung.

    mfG Nash
    so siehts aus,die gute alte trucker wäsche

    wer rennt denn beim angeln an die tanke zum duschen? angelt ihr vom rastplatz aus?
    Hamburg meine Perle

  26. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei welby für den nützlichen Beitrag:


  27. #15
    Daheim an Rhein und Main Avatar von zucki
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    65428
    Alter
    39
    Beiträge
    1.802
    Abgegebene Danke
    91
    Erhielt 666 Danke für 413 Beiträge

    Wen Stört es

    Hatten gestern das thema unter meinen Angelkumpels. Uns ist auf gefallen das ausser zähneputzen eigentlich nur hände und gesicht waschen statt findet. weil wenn alle stinken fällt es nicht auf. Ist wie Knobi essen alle stinken alle.Also wer sich drann stört hat pech das macht auch das Angeln mal aus leben wie die neandertaler.Wenn ich heim Komme tue ich mich aber kulanter weise in Garten entkleiden und Duschen. Klamotten werden in einen eimer mit waschmittel eingeweicht.Es bringt aber auch vorteile wir hatten vor Jahren ein freitag bis freitag fischen gemacht sind auf der rückreise in einen überfüllten Mc Donalds eingelaufen und komischer weise hatten wir nach 3- 5 min freie Tische.

  28. Folgende 4 Petrijünger bedanken sich bei zucki für den nützlichen Beitrag:


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen