Ostsee / Saßnitz -  MS Möwe

Angelspezialist

Super-Profi-Petrijünger
MS Kutter Möwe
Kapitän Ulrich Hatrath
Ansprechpartner: Fam. Schumacher, Waldstr. 2, 18546 Sassnitz
Liegeort: Sassnitz
Tel. / Fax: 038392 / 33369 - Täglich ab 19 Uhr erreichbar
Mobil: 0172 / 1838259
E-Mail: info@kutter-moewe.de
Internet: www.kutter-moewe.de

Plätze: 12 Personen
Saison: ganzjährig
Fahrtzeit: ca. 2 Stunden oder mehr
Hauptfischarten: Lachse, Dorsche und Meerforellen
Länge: 14,62 m
Breite: 5,10 m
Tiefgang: 2,10 m
Tonnage: 27,59 BRT
Baujahr: 1936

Anfahrt: Über den Flughafen Güttin Rügen, per Eisenbahn bis Bahnhof Sassnitz oder IC bis Binz, mit dem Auto über die B 96 bis Sassnitz.


Bild aus o.g. Homepage
 
Zuletzt bearbeitet:
Erfahrungen

Hallo

Die MÖWE ist das ganze Jahr über eine gute wahl.
Die Besatzung ist freundlich und der Kapitän gibt sich wirklich mühe den Fisch zu finden. :respekt
Ich bin schon oft mit ihm gefahren und habe bis jetzt immer gefangen(auch bei WS 7 :eek: )
Leider kann der Kutter ,wie die meisten kleineren Kutter, nur noch 12 angler mit nehmen.
 
war zum ersten mal mit der Möwe unterwegs und kann nur bestätigen wie D.O.M !!!!!!!
jeder hat was gefangen und uns wurde der Fisch sogar ausgenommen so etwas hab ich noch nie kennen gelernt !!!! Hier muss wohl der Kunde noch König sein :-) !!!!
Ich komme auf jedenfall wieder !!! Weiter soo
 
War am 17.05.auf der Ostsee und war sehr zufrieden mit der MS Möwe.Besatzung ist freudlich und sehr interessiert das man auch was fängt.Wir waren zu zweit und hatten zusammen 36 gute Dorsche (50-70 cm),also rundrum i O .
 
Wir waren dieses Jahr am 31.5.mit der Möwe unterwegs, es war sehr schweres angeln,aber es wurde gut gefangen.Wir hatte 16 / 8 Dorsche und einen Hering.
Also alles i.O.
 
kutter026500.jpg


Bild aus HP

http://www.kutter-moewe.de/
 
Die Möwe ist ein Super Kutter war zweimal mit ihr draußen und ich hatte immer meine Kiste voll. Ich würde aber niemanden empfehlen bei Windstärke 8 mit ihr zufahren das ist einfach nur Lebensmüde weil es keinen Salon oder ähnliches gibt und an essen ist bei so einen Wind ehnicht zudenken. Da ist Kotzen angesagt!!



 
Wir waren diese Woche zwei mal mit der Möwe draußen und ich muß sagen ,dass das Beste an der Möwe der Kapitän ist (und sein Helfer). Er sorgt schon dafür, dass man seine Kiste voll bekommt, denn die zwei angeln fleißig mit und wollen ihre Kisten auch gut füllen. Ich kann das Boot nur weiter empfehlen.
 
Zurück
Oben