Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: MS Möwe

  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.837
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    MS Möwe

    MS Kutter Möwe
    Kapitän Ulrich Hatrath
    Ansprechpartner: Fam. Schumacher, Waldstr. 2, 18546 Sassnitz
    Liegeort: Sassnitz
    Tel. / Fax: 038392 / 33369 - Täglich ab 19 Uhr erreichbar
    Mobil: 0172 / 1838259
    E-Mail: info@kutter-moewe.de
    Internet: www.kutter-moewe.de

    Plätze: 12 Personen
    Saison: ganzjährig
    Fahrtzeit: ca. 2 Stunden oder mehr
    Hauptfischarten: Lachse, Dorsche und Meerforellen
    Länge: 14,62 m
    Breite: 5,10 m
    Tiefgang: 2,10 m
    Tonnage: 27,59 BRT
    Baujahr: 1936

    Anfahrt: Über den Flughafen Güttin Rügen, per Eisenbahn bis Bahnhof Sassnitz oder IC bis Binz, mit dem Auto über die B 96 bis Sassnitz.


    Bild aus o.g. Homepage
    Geändert von Angelspezialist (10.02.2012 um 16:20 Uhr) Grund: Url zum Foto aktualisiert
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  2. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    10409
    Beiträge
    17
    Abgegebene Danke
    5
    Erhielt 13 Danke für 8 Beiträge

    Thumbs up Erfahrungen

    Hallo

    Die MÖWE ist das ganze Jahr über eine gute wahl.
    Die Besatzung ist freundlich und der Kapitän gibt sich wirklich mühe den Fisch zu finden.
    Ich bin schon oft mit ihm gefahren und habe bis jetzt immer gefangen(auch bei WS 7 )
    Leider kann der Kutter ,wie die meisten kleineren Kutter, nur noch 12 angler mit nehmen.

  3. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei D.O.M. für den nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Petrijünger Avatar von krebsi
    Registriert seit
    07.12.2008
    Ort
    16761
    Beiträge
    4
    Abgegebene Danke
    7
    Erhielt 6 Danke für 2 Beiträge
    war zum ersten mal mit der Möwe unterwegs und kann nur bestätigen wie D.O.M !!!!!!!
    jeder hat was gefangen und uns wurde der Fisch sogar ausgenommen so etwas hab ich noch nie kennen gelernt !!!! Hier muss wohl der Kunde noch König sein :-) !!!!
    Ich komme auf jedenfall wieder !!! Weiter soo

  5. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei krebsi für den nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    24.08.2009
    Ort
    01723
    Alter
    48
    Beiträge
    274
    Abgegebene Danke
    2.149
    Erhielt 308 Danke für 133 Beiträge
    War am 17.05.auf der Ostsee und war sehr zufrieden mit der MS Möwe.Besatzung ist freudlich und sehr interessiert das man auch was fängt.Wir waren zu zweit und hatten zusammen 36 gute Dorsche (50-70 cm),also rundrum i O .

  7. #5
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    24.08.2009
    Ort
    01723
    Alter
    48
    Beiträge
    274
    Abgegebene Danke
    2.149
    Erhielt 308 Danke für 133 Beiträge
    Wir waren dieses Jahr am 31.5.mit der Möwe unterwegs, es war sehr schweres angeln,aber es wurde gut gefangen.Wir hatte 16 / 8 Dorsche und einen Hering.
    Also alles i.O.

  8. #6
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von dorschspezi
    Registriert seit
    19.02.2008
    Ort
    14929
    Alter
    37
    Beiträge
    617
    Abgegebene Danke
    1.108
    Erhielt 535 Danke für 244 Beiträge
    gruß und PETRI HEIL J. Zauber

    ________________________



    Fang fisken og vi fortsetter å snakke

    "Vegetarier" ist das Indianische wort für,
    schlechter Jäger.



  9. #7
    Profi-Petrijünger Avatar von Dorsch Prinz
    Registriert seit
    29.04.2012
    Ort
    02
    Beiträge
    258
    Abgegebene Danke
    47
    Erhielt 78 Danke für 53 Beiträge
    Die Möwe ist ein Super Kutter war zweimal mit ihr draußen und ich hatte immer meine Kiste voll. Ich würde aber niemanden empfehlen bei Windstärke 8 mit ihr zufahren das ist einfach nur Lebensmüde weil es keinen Salon oder ähnliches gibt und an essen ist bei so einen Wind ehnicht zudenken. Da ist Kotzen angesagt!!




  10. Der folgende Petrijünger sagt danke an Dorsch Prinz für diesen nützlichen Beitrag:


  11. #8
    Wobbler-Sammler Avatar von aspiusaspius
    Registriert seit
    18.09.2011
    Ort
    93
    Beiträge
    481
    Abgegebene Danke
    2.116
    Erhielt 2.318 Danke für 299 Beiträge
    Wir waren diese Woche zwei mal mit der Möwe draußen und ich muß sagen ,dass das Beste an der Möwe der Kapitän ist (und sein Helfer). Er sorgt schon dafür, dass man seine Kiste voll bekommt, denn die zwei angeln fleißig mit und wollen ihre Kisten auch gut füllen. Ich kann das Boot nur weiter empfehlen.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen