Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 20
  1. #1
    Petrijünger Avatar von Angelchampion
    Registriert seit
    22.08.2009
    Ort
    47906
    Beiträge
    52
    Abgegebene Danke
    28
    Erhielt 17 Danke für 12 Beiträge

    Lustige Angelgeschichten

    hallo erst mal,

    mich würde interressieren, was euch beim angeln so lustiges passiert!

    hier ist schon mal eine geschichte von mir und meinem kumpel:

    wir waren am see um auf Rotaugen, Rotfedern und Brassen zu stippen. nach ca. zwei stunden musste mein kumpel dann mal für "kleine jungs", ließ seine angel jedoch im wasser. als er dann zurück kam, war seine angel verschwunden. aber nicht der von anglern ersehnte riesenfisch hat sich die rute geschnappt, sondern eine ente diese mussten wir dann mit anfutter anlocken, um die angel greifen und die schnur abschneiden zu können. die ganze aktion hat so ca. ne stunde gedauert und die lust zum angeln war bei meinem partner erst mal weg!
    mittlerweile hat er es aber überwunden und holt die angel beim verrichten seines geschäfts jetzt immer aus dem wasser!

    ich freue mich auf eure geschichten,
    euer Angelchampion
    Geändert von Angelchampion (12.10.2009 um 13:00 Uhr)

  2. #2
    Karpfenangler Avatar von Flosch 94
    Registriert seit
    24.11.2009
    Ort
    96114
    Alter
    23
    Beiträge
    1.076
    Abgegebene Danke
    943
    Erhielt 656 Danke für 324 Beiträge
    Mein Kumpel hat es auch mal fertig gebracht ein Bleßhuhn auf Mais zu haken.

    Gruß Flo

  3. #3
    Carphunter Avatar von mr. zander
    Registriert seit
    29.04.2009
    Ort
    47546
    Alter
    22
    Beiträge
    1.742
    Abgegebene Danke
    1.096
    Erhielt 884 Danke für 507 Beiträge
    Hab letztens nen Amerikanischen Flusskrebs gefangen !
    Aber keinen Fisch
    Gruß,mr. zander
    Langeweile ? ; Dann Link klicken !






  4. #4
    .
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    72622
    Alter
    57
    Beiträge
    2.002
    Abgegebene Danke
    2.406
    Erhielt 4.053 Danke für 1.310 Beiträge
    Zitat Zitat von Flosch 94 Beitrag anzeigen
    Mein Kumpel hat es auch mal fertig gebracht ein Bleßhuhn auf Mais zu haken.

    Gruß Flo
    Ist mir leider auch schon passiert. Aber lustig fand ich das überhaupt nicht. Das Huhn machte auch nicht den Eindruck, als ob es dies lustig fände.

    Thomas

  5. #5
    Karpfenangler Avatar von Andi93
    Registriert seit
    26.11.2009
    Ort
    96114
    Alter
    24
    Beiträge
    1.358
    Abgegebene Danke
    2.701
    Erhielt 1.770 Danke für 572 Beiträge
    Zitat Zitat von Flosch 94 Beitrag anzeigen
    Mein Kumpel hat es auch mal fertig gebracht ein Bleßhuhn auf Mais zu haken.

    Gruß Flo
    Dieser besagte Kumpel war ich, war überhaupt nicht witzig. Zum Glück konnten wir noch den Haken lösen und das Bleßhuhn die Freiheit schenken. Aber das passiert nun mal. Ich wünsche es keinen anderen in solch eine Aktion zu kommen.

    Gruß
    Andi


    Angeln ist mehr als nur ein Hobby!!!

  6. #6
    richi angler
    Gastangler
    meinem vater ist mal n schwan auf das schwimm brot gegangen ...er hat ihn erst mal ordentlich gedrillt war aber dan doch zu stark er musste die schnur anschneiden xD

    gruß richi

  7. #7
    Carphunter Avatar von mr. zander
    Registriert seit
    29.04.2009
    Ort
    47546
    Alter
    22
    Beiträge
    1.742
    Abgegebene Danke
    1.096
    Erhielt 884 Danke für 507 Beiträge
    Zitat Zitat von richi angler Beitrag anzeigen
    meinem vater ist mal n schwan auf das schwimm brot gegangen ...er hat ihn erst mal ordentlich gedrillt war aber dan doch zu stark er musste die schnur anschneiden xD

    gruß richi
    Warum findest du das lustig (xD) ???
    Gruß,mr. zander
    Langeweile ? ; Dann Link klicken !






  8. #8
    Ausdauer-Angler
    Registriert seit
    02.07.2009
    Ort
    67697
    Beiträge
    21
    Abgegebene Danke
    35
    Erhielt 13 Danke für 7 Beiträge
    na hier gibts ja en paar tierquäler

    ich war diesen samstag mit 2 anderen angeln und es hat die meiste zeit durchgeregnet, ich hatte ein jogginganzug an der nachher aussah als wär er dunkelblau,das war er davor aber nicht ,er war halt nur lückenlos nass,der pulli meines bruders hatt sich vollgesaugt aufs 3fache seines normal gewichts sodass wenn er ihn hingeworfen hat es sich wie ein peitschenhieb angehört hat ,und der dritte ,der wenigstens eine jacke anhatte war untendrunter der halbe pulli nasss... aber nachdem wir eingepackt hatten kam direkt die sonne raus un es hat aufgehört..

  9. #9
    richi angler
    Gastangler
    weiß ich mach überal xD dahinter ...

  10. #10
    richi angler
    Gastangler
    Zitat Zitat von Wobbel-Gummimann Beitrag anzeigen
    na hier gibts ja en paar tierquäler

    ich war diesen samstag mit 2 anderen angeln und es hat die meiste zeit durchgeregnet, ich hatte ein jogginganzug an der nachher aussah als wär er dunkelblau,das war er davor aber nicht ,er war halt nur lückenlos nass,der pulli meines bruders hatt sich vollgesaugt aufs 3fache seines normal gewichts sodass wenn er ihn hingeworfen hat es sich wie ein peitschenhieb angehört hat ,und der dritte ,der wenigstens eine jacke anhatte war untendrunter der halbe pulli nasss... aber nachdem wir eingepackt hatten kam direkt die sonne raus un es hat aufgehört..
    habt ihr dann no weiter gemacht und was gefangen ?oder nich

  11. #11
    Petrijünger Avatar von 19Sam96
    Registriert seit
    30.09.2009
    Ort
    83083
    Alter
    21
    Beiträge
    68
    Abgegebene Danke
    66
    Erhielt 22 Danke für 16 Beiträge

    hi

    ich bin mal beim fischen auf einem stuhl eingeschlafen.
    im sclaf hatte ich mich gedreht und viel eiskalt ins wasser brrrrr.

  12. #12
    Profi-Petrijünger Avatar von Gessi
    Registriert seit
    16.09.2009
    Ort
    15234
    Alter
    56
    Beiträge
    484
    Abgegebene Danke
    1.306
    Erhielt 758 Danke für 271 Beiträge
    Hallo in die Runde,
    ich möchte eine Geschichte erzählen die meinem Vater und mir vor vielen Jahren an der Oder passiert ist. Eines vorweg es war kein Freitag den 13. Wir fuhren zu zweit mit dem Fahrrad zur Oder (Steinerlöcher - Oderangler wissen Bescheid) angeln. Dort angekommen nahm ich meinen Stuhl sprang auf eine kleine Sandbank und begann mit Köfi stippen. Mein Herr Vater nahm seinen Stuhl und sprang auf die Nachbarsandbank - nur die war totaler Modder! Er versang bis zu den Knien im Dreck. Nach dem er sich von seinen Jeans getrennt hatte stand er in Turnhose und fischte unentwegt. Bis, ja bis jede Menge von Hornissen um ihm herumflogen. Er hatte seine feuchte Hose direkt in deren Einflugschneise gehangen. und die Typen waren darüber natürlich ziemlich sauer. Also Hose retten und Angelstelle wechseln. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich vom Lachen schon Muskelkater. Aber das Ende war das ihm auf dem Heimweg noch ein Reifen platzte und damit auch endgültig die Geduld. Ach ja, gefangen haben wir an diesem Tag nichts. Aber die Erinnerung an diesen Tag bleibt ewig.
    Gessi

  13. #13
    El Niklas Avatar von Brassenfreak
    Registriert seit
    14.09.2009
    Ort
    33
    Beiträge
    211
    Abgegebene Danke
    246
    Erhielt 43 Danke für 33 Beiträge
    Da ich wettkampffischer bin,Benutze ich einen Setzkescher.
    Vorweg schonmal,wir angelten an einen sehr steil abfallenden baggersee.
    Als ich dann den setzkescher auswerfen wollte,rutschte er mir aus der hand.da er sehr teuer wahr,(ist gummiert,hat 80 euro gekostet),
    sprang ich sofort hinterher.ich hab noch gekriegt nur ich war bis zur brust.
    da ich für mein alter doch recht groß bin,(mit 11 Jahren1.70m)hatte ich glück.
    Wenn alles so schön wär wie das Angeln..........
    mgf Niklas

  14. #14
    Überlistungsexperte Avatar von wolfsbarschfischer
    Registriert seit
    09.07.2007
    Ort
    67697
    Alter
    21
    Beiträge
    1.098
    Abgegebene Danke
    274
    Erhielt 220 Danke für 127 Beiträge
    Zitat Zitat von richi angler Beitrag anzeigen
    habt ihr dann no weiter gemacht und was gefangen ?oder nich

    ich war der dritte,gefangen haben wir am ganzen Tag 2 Hechte,(beide von mir),2Barsche(36er+27er)(der große von mir) und eine Forelle.
    da wir batschnass waren,stellten wir nach 2-3h Dauerregen das angeln ein und fuhren mit einem kleinen Zwischenstop(McDonalds) nach Hause.
    Da mein Freund aber noch eine rechnung mit nem min.40er barsch offen hat,gehen wir freitag vielleicht nochmal los(Ferien9

  15. #15
    Raubfischpolizei Avatar von tingelianer
    Registriert seit
    15.09.2009
    Ort
    16761
    Alter
    28
    Beiträge
    1.383
    Abgegebene Danke
    785
    Erhielt 1.192 Danke für 507 Beiträge
    oH ja lustige Geschichten hab ich wirklich viele^^. Aber eine find ich besonders gut .

    Also wir waren zu 3. beim Aalangeln und saßen in einer Reihe mit den Augen auf die Ruten gerichtet. Auf einmal kam von links ein lautes ...Sche**** !!
    Ich hatte die Kopflampe auf, machte sie an und leuchtete ihn an... hmm nichts zu sehn, also die Frage: Was'n los ?? Keine Antwort sondern nur ein komisch guckender Junge.
    Dann dachte ich mir, naja der spinnt mal wieder, mach die Lampe aus... Und trotzdem es Stockdunkel wahr, konnte man ihn noch recht gut sehn, nur leuchtete er jetz strahlend Grün !! Das sah unglaublich lustig aus.. und als er dann auch noch anfing zu lachen, brach auch noch sein Hocker zusammen xDD.
    Er ist nich der leichteste und hatte sein Stuhl vergessen, somit gab ich ihm so einen klein Hocker, der ihn dann anscheind nich hielt. Das setzte dem ganzen auf jedenfall die Krone auf ^^.
    zukünftig tolle fänge durch catch and release!!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen