Abwesenheit Aus dem Urlaub zurück

stecs

Super-Profi-Feederspezi
Nachdem ich wieder zurück bin von der Jugend-Box-EM und ich euch eigentlich einen Fangbericht versprochen hatte, hier ein kurzer Bericht, leider kein Fangbericht, denn es fehlte einfach die Zeit :wein

Berliner gewinnt Europameisterschaft in Stettin
Die 21. Jugend-Box-Europameisterschaften gingen am Samstag in Stettin zu Ende. Die Zuschauer konnten in den Vorrunden spannende Kämpfe auf hohem Niveau erleben. Von den Deutschen stand der Berliner Mittelgewichtler Tyron Zeuge im Finale gegen den Ungarn Zoltán Harcsa. Zeuge zeigte in seinem Kampf gute Beinarbeit und technisch gutes Boxen. Angefeuert vom deutschen Block hat Zeuge eine bravouröse Leistung geboten. Konzentriert und aggressiv hat er den den Vize-Europameister von 2008 Harcsa in allen Runden unter Druck gesetzt und den Kampf nach vier Runden klar mit vier zu null Punkten gewonnen. Die Bilanz der Deutschen: Zweimal Bronze und einmal Gold. Tyron Zeuge wurde außerdem zum besten Boxer der Europameisterschaft geehrt. Landestrainer Ralf Dickert ist des Lobes voll: "Tyron gehört zu den ganz großen Talenten. Natürlich muss er noch an sich arbeiten. Mit 16 Jahren ist man noch nicht komplett. Aber er kann ein Großer werden, wenn er konsequent sein Ziel verfolgt." Erfolgreichster Teilnehmer war Russland mit viermal Bronze, zweimal Silber und viermal Gold.

gruppenfotonk.jpg

hintere Reihe, 4. v.l. stecs
zeuge8750678.jpg

Europameister Tyron Zeuge

gruss stecs
 
Hi

Na dann Glückwunsch zum Gold und hoffe du hattest auch ohne Angeln eine schöne Zeit dort.

Gruss
Olli
 
Hallo Stecs,
willkommen zu Hause.
Die Boxhandschuhe in die Ecke legen und die Angelruten ausgepackt, hast sicher Entzugserscheinungen:augen

Gruß Bernd
 
Hallo Jungs,

danke für die nette Begrüßung. Ich werde mich die nächsten Tage wieder ans Wasser wagen, war ja eine lange Zeit ohne Rute ^^

gruss stecs
 
Hi Stecs!
Na da bist Du ja endlich wieder,war ja man schön dein Ausflug.
Nu aber schnell die Ruten raus und danach nen Bericht,aber ganz ganz schnell.
Gruß und Petri Frank.
 
Zurück
Oben