Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Super-Profi-Feederspezi Avatar von stecs
    Registriert seit
    07.03.2008
    Ort
    16303
    Alter
    44
    Beiträge
    801
    Abgegebene Danke
    536
    Erhielt 738 Danke für 325 Beiträge

    Aus dem Urlaub zurück

    Nachdem ich wieder zurück bin von der Jugend-Box-EM und ich euch eigentlich einen Fangbericht versprochen hatte, hier ein kurzer Bericht, leider kein Fangbericht, denn es fehlte einfach die Zeit

    Berliner gewinnt Europameisterschaft in Stettin
    Die 21. Jugend-Box-Europameisterschaften gingen am Samstag in Stettin zu Ende. Die Zuschauer konnten in den Vorrunden spannende Kämpfe auf hohem Niveau erleben. Von den Deutschen stand der Berliner Mittelgewichtler Tyron Zeuge im Finale gegen den Ungarn Zoltán Harcsa. Zeuge zeigte in seinem Kampf gute Beinarbeit und technisch gutes Boxen. Angefeuert vom deutschen Block hat Zeuge eine bravouröse Leistung geboten. Konzentriert und aggressiv hat er den den Vize-Europameister von 2008 Harcsa in allen Runden unter Druck gesetzt und den Kampf nach vier Runden klar mit vier zu null Punkten gewonnen. Die Bilanz der Deutschen: Zweimal Bronze und einmal Gold. Tyron Zeuge wurde außerdem zum besten Boxer der Europameisterschaft geehrt. Landestrainer Ralf Dickert ist des Lobes voll: "Tyron gehört zu den ganz großen Talenten. Natürlich muss er noch an sich arbeiten. Mit 16 Jahren ist man noch nicht komplett. Aber er kann ein Großer werden, wenn er konsequent sein Ziel verfolgt." Erfolgreichster Teilnehmer war Russland mit viermal Bronze, zweimal Silber und viermal Gold.


    hintere Reihe, 4. v.l. stecs

    Europameister Tyron Zeuge

    gruss stecs
    Petri Heil!

    Stefan aka stecs

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Holtenser
    Registriert seit
    07.01.2008
    Ort
    37079
    Alter
    43
    Beiträge
    2.425
    Abgegebene Danke
    5.582
    Erhielt 4.356 Danke für 1.540 Beiträge
    Hi

    Na dann Glückwunsch zum Gold und hoffe du hattest auch ohne Angeln eine schöne Zeit dort.

    Gruss
    Olli

  3. #3
    Im Norden zu Hause Avatar von Bernd Zimmermann
    Registriert seit
    06.09.2007
    Ort
    1xxxx
    Alter
    63
    Beiträge
    1.700
    Abgegebene Danke
    3.937
    Erhielt 2.982 Danke für 920 Beiträge
    Hallo Stecs,
    willkommen zu Hause.
    Die Boxhandschuhe in die Ecke legen und die Angelruten ausgepackt, hast sicher Entzugserscheinungen

    Gruß Bernd

  4. #4
    Super-Profi-Feederspezi Avatar von stecs
    Registriert seit
    07.03.2008
    Ort
    16303
    Alter
    44
    Beiträge
    801
    Abgegebene Danke
    536
    Erhielt 738 Danke für 325 Beiträge
    Hallo Jungs,

    danke für die nette Begrüßung. Ich werde mich die nächsten Tage wieder ans Wasser wagen, war ja eine lange Zeit ohne Rute ^^

    gruss stecs
    Petri Heil!

    Stefan aka stecs

  5. #5
    Coepenicker-Fishing-Devil Avatar von 270CDIT-Model
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    16559
    Alter
    51
    Beiträge
    1.929
    Abgegebene Danke
    6.224
    Erhielt 2.753 Danke für 1.150 Beiträge
    Hi Stecs!
    Na da bist Du ja endlich wieder,war ja man schön dein Ausflug.
    Nu aber schnell die Ruten raus und danach nen Bericht,aber ganz ganz schnell.
    Gruß und Petri Frank.
    Sei Du selbst die Veränderung,die Du Dir wünscht
    für diese Welt.

    Mahatma Gandhi





Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen