PLZ 4 -  Mal gemeinsam Angeln?

nina.wieching

Petrijünger
Hey Sportsfreunde,
wollte mal nachfragen ob nicht jemand lust hat am nächsten Wochenende gemeinsam Angeln zu gehen?
Mir wäre egal ob hier in der Umgebung (im Grevener ASV) oder woanders, ihr könnt ja einfach mal was vorschlagen.
Bin hauptsächlich Karfenangler und kann auch Austauschkarten für dem Emsdettener Angelverein bekommen.

LG Nina
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Nina!

Ich hätte schon Interesse, bin auch auf der suche nach gleichgesinnten. Wo hast Du denn vor Angeln zu gehen? Ich habe hier die Ruhr und den Rhein Herne Kanal in der Nähe.

LG aus Duisburg
 
Hi zusammen !
Ich wäre auch interessiert an einem Gemeinschaftsangeln dieses Wochenende. Leider kann ich nur Freitags oder Sonntags, da ich Samstag Vereinsangeln habe.
Übrigens, ich habe das Thema Forumsangeln/Gemeinschaftsangeln eröffnet gehabt. Vielleicht guckt ihr euch das mal an. Bis jetzt findet es am 12.09. statt. Und für ein Forumsangeln sind wir zur Zeit doch ein bißchen wenige Fischer.
Würde mich freuen wenn ihr vielleicht auch mitmachen würdet oder zumindest einen Eintrag schreibt. Infos wie "wann und wo" findet ihr in diesem Thread.

Vielen Dank !

Gruß
Marrec
 
Zurück
Oben