Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    Ausnahmewaller aus der österreichischen Sulm


  2. Folgende 4 Petrijünger bedanken sich bei Angelspezialist für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Der Geist der Nacht Avatar von Ghostrider
    Registriert seit
    08.07.2007
    Ort
    16227
    Beiträge
    1.134
    Abgegebene Danke
    1.289
    Erhielt 1.651 Danke für 470 Beiträge
    Sorry bei einer Vorfachlänge von 150cm und einer Vorfachstärke von 50mm (geflochten???)
    erscheint das für mich unrealistisch.

    Zumal bei einer Glocke als Bißanzeiger müsste die Rute reingeflogen sein.




    Petri
    Geändert von Angelspezialist (22.08.2009 um 14:40 Uhr) Grund: Zitat entfernt (siehe Forenregeln). Wieso muss man den kompletten langen Erstbeitrag nochmal zitieren?
    Gegen "Angler" die in ihrer Signatur zu stehen haben wieviele Fische sie dieses Jahr schon gefangen bzw. was sie für ein "Equipment" haben.




    Und ja ja ich bin natürlich irre neidisch auf euer ganzes Zeug und die tollen gefangenen Fische.

    In diesem Sinne ein fettes *aufdenBodenvoreurenFüßengerotztundsichdabeischäbi ggefreut*

  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an Ghostrider für diesen nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    10.01.2009
    Ort
    26919
    Beiträge
    220
    Abgegebene Danke
    1.564
    Erhielt 165 Danke für 77 Beiträge
    Nice Walle

  6. #4
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Zitat Zitat von Ghostrider Beitrag anzeigen
    Sorry bei einer Vorfachlänge von 150cm und einer Vorfachstärke von 50mm (geflochten???)
    erscheint das für mich unrealistisch.

    Zumal bei einer Glocke als Bißanzeiger müsste die Rute reingeflogen sein.
    Gäähn! Warst Du dabei? Laut Deiner Theorie müsste ich schon einige Ruten versenkt haben...
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  7. Der folgende Petrijünger sagt danke an Angelspezialist für diesen nützlichen Beitrag:


  8. #5
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    21.03.2009
    Beiträge
    1.326
    Abgegebene Danke
    713
    Erhielt 1.984 Danke für 478 Beiträge
    Schöner Waller

    Wie groß sind denn die Welse an diesem Gewässer normalerweise?

  9. #6
    BadBoy Avatar von Erich49
    Registriert seit
    11.06.2005
    Ort
    06849
    Alter
    35
    Beiträge
    352
    Abgegebene Danke
    711
    Erhielt 318 Danke für 142 Beiträge
    @Ghostrider: Wenn der Fänger von vornherein auf Wels aus war, dann hat er mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Highpot oder Brandungsrutenständer benutzt
    Wir angeln mit ähnlicher Ausrüstung auf Waller, mein Kollege hat extra selber Brandungsrutenständer zurecht geschweißt, da ruppt dir kein Waller die Rute ins Wasser, da hast du höchstens Probleme die Rute ausm Ständer zu bekommen wenn was fettes dran is

    Petri an den Fänger des schönen Waller
    MFG Matze

    IG Elbe
    IG Spinnfischen
    IG Waller Deutschland

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen