Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Profi-Petrijünger Avatar von warranty
    Registriert seit
    24.02.2007
    Ort
    94034
    Beiträge
    437
    Abgegebene Danke
    423
    Erhielt 1.533 Danke für 223 Beiträge

    Aquarium - Tierpark Straubing

    Für jeden der mal in Niederbayern unterwegs ist kann ich den Tierpark Straubing für eine Besichtigung vorschlagen.

    Neben dem normalen Tieren die jeder Tiergarten hat, gibt es hier auch ein Aquarium, das das Vorkommen der unterschiedlichen Fischarten der Donau von der Quelle bis zur Mündung aufzeigt. Angefangen bei den Forellen, weiter zu den Huchen, Hechten, die unterschiedlichsten Weißfischarten, Stör und Waxdick (die hab ich bis heute nicht gekannt), zu den Karpfen, Brachsen, Schleien und letzendlich endets bei den Welsen, die ich leider nicht fotografieren hab können, weil sich die in die hinterste Ecke des Aquariums verzogen haben und man nur die Umrisse leicht sehen konnte. Hab es mir zwar alles größer vorgestellt aber war schon ganz interessant den Fischen mal so ein bischen zuzuschauen, sonst kenn ich sie ja nur kurz vorm Kescher.

    Eintritt für Erwachsene 5 € für Kinder und Ermäßigte 3 €.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Profi-Petrijünger Avatar von warranty
    Registriert seit
    24.02.2007
    Ort
    94034
    Beiträge
    437
    Abgegebene Danke
    423
    Erhielt 1.533 Danke für 223 Beiträge
    Desweiteren konnte ich noch eine Löwin, kurz vorm Geschäft, sowie einen Schimpansen, der sich irgendwoher eine halbvolle Colaflasche organisiert hat fotografieren.

    Weiter Infos gibt´s bei Interesse auch auf der Homepage: www.tiergarten.straubing.de
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen