Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Schnitzeltechniker/Rebell Avatar von Jack the Knife
    Registriert seit
    26.07.2007
    Ort
    89
    Alter
    42
    Beiträge
    6.079
    Abgegebene Danke
    6.323
    Erhielt 10.798 Danke für 3.756 Beiträge

    Talking Morgen geht´s nach Niederbayern - Kurzurlaub!!

    Hi Leute ,

    da ich morgen Besuch aus Niederbayern bekomme , werde ich danach mit runterfahren , da sich die Gelegenheit schon mal ergibt , sollte man sie Nutzen .

    Anlaß hierzu ist natürlich in erster Linie der Geburtstag meiner Oma und in zweiter Linie hat mein Vater Urlaub , mal sehen ob ich ihn zum Angeln überreden kann oder was es so am Haus zu tun gibt , auch mal beim Rest der Verwandschaft vorbeischauen.

    Wünsche euch allen eine streßfreie und schöne Woche , bleibt sauber und allen die Angeln gehen wünsche ich Petri Heil !!!

    mfg Jack the Knife
    mfg Jack the Knife

    Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen.

    Henry Ford, amerikanischer Industrieller

    Pessimisten sind Optimisten mit negativer Erfahrung !

  2. #2
    Southern Carp Hunter Avatar von Aalglöcken
    Registriert seit
    28.02.2006
    Ort
    88214
    Alter
    26
    Beiträge
    721
    Abgegebene Danke
    450
    Erhielt 356 Danke für 113 Beiträge
    Servus,

    Viel Spaß und gute Fänge

    Gruss und tight lines,
    Andre

  3. #3
    Coepenicker-Fishing-Devil Avatar von 270CDIT-Model
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    16559
    Alter
    51
    Beiträge
    1.929
    Abgegebene Danke
    6.224
    Erhielt 2.753 Danke für 1.150 Beiträge
    Hi Jacky!
    Na dann viel Spaß,eine schöne Feier und viel Spaß beim Angeln.
    Gruß und Petri Frank.
    Sei Du selbst die Veränderung,die Du Dir wünscht
    für diese Welt.

    Mahatma Gandhi





  4. #4
    Ex Avatar von Stephan Wolfschaffner
    Registriert seit
    09.03.2005
    Ort
    82229
    Alter
    49
    Beiträge
    6.322
    Abgegebene Danke
    11.640
    Erhielt 17.973 Danke für 3.115 Beiträge
    Viel Spaß und ein kräftiges Petri Heil wünsch ich Dir.

    Grüße
    Stephan

  5. #5
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Holtenser
    Registriert seit
    07.01.2008
    Ort
    37079
    Alter
    43
    Beiträge
    2.425
    Abgegebene Danke
    5.582
    Erhielt 4.356 Danke für 1.540 Beiträge
    Hi

    na dann viel Spass und eine stressfreie Zeit .

    Gruss
    Olli

  6. #6
    Schnitzeltechniker/Rebell Avatar von Jack the Knife
    Registriert seit
    26.07.2007
    Ort
    89
    Alter
    42
    Beiträge
    6.079
    Abgegebene Danke
    6.323
    Erhielt 10.798 Danke für 3.756 Beiträge
    Hi Leute ,

    bin wieder im Lande .

    Leider mußte mein Vater seinen Urlaub abbrechen , so mußte ich alleine losziehen .
    Außer ein paar Karauschen/Giebeln , Barschen und küchentauglichen Karpfen tat sich leider nicht viel .

    Aber die Woche war super , mal die Verwandschaft wieder gesehen , meinen Neffen und so weiter .
    Die Geburtstagsfeier war auch toll .
    Da denkt man , daß man mal ne Woche Urlauben geht und dann bleibt die Kocherei wieder an einem hängen ("Jetz ist ja ein Koch im Haus , der könnt ja mal was brutzeln !" , LOL) .

    Teilweise wurde schon diverse Obsternte eingekocht , Marmelade und Gelee hergestellt ,
    Obst auch eingefroren , "aufgesetzte" Liköre hergestellt oder auch schon abgeseiht und abgefüllt , anschließend bein Kartenspielen auch probiert und was eben so noch alles in einem Garten anfällt .

    Bin wieder da und wünsche allen noch ein schönes Wochenende !!

    mfg Jack the Knife
    mfg Jack the Knife

    Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen.

    Henry Ford, amerikanischer Industrieller

    Pessimisten sind Optimisten mit negativer Erfahrung !

  7. #7
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Altangler
    Registriert seit
    06.04.2008
    Ort
    25355
    Alter
    76
    Beiträge
    540
    Abgegebene Danke
    471
    Erhielt 470 Danke für 174 Beiträge

    Talking

    Hallo mein Freund Jacky ,
    schön das du wieder gesund und munter zurück bist.
    Ich habe deinen Bericht mit Genuß gelesen,weil er etwas von dir selber zurück spiegelt.Zugegeben angeln oder fischen ist die schönste Nebensache der Welt, solange das Umfeld , die Freunde und auch die Familie nicht darunter leidet.
    Gerne hätte ich dich beim verkosten ( Likör ) unterstützt,na ja was nicht ist kann ja noch werden.
    Ich hoffe die "Kleinen" haben dir auch Spaß gemacht , in der Pfanne riechen sie alle nach Fisch.
    Nun denn auf ein Neues und liebe Grüße , dein Freund Horst.
    mit Petri der Altangler Horst !

    Wie wir Heute mit der Natur umgehen,daran werden wir Morgen gemessen.......!

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen