Ruten -  Schwere Entscheidung bei Karpfenrute

carpfisher12

MAD !!!
Welche Rute würdet ihr fürs Boiliegrundangeln auf karpfen empfehlen???

die Ruten:
-DAM Spezi Composite Steckrute
-Shakespeare Cypry Carp Steckrute
-JRC Defender Steckrute
-Cormoran Pro Carp AKX Steckrute

danke:angler::angler:
 
guck einfach bei nordfishing77.at

da findest du richtig klasse sängerruten für 30-40 euro

die ihren dienst mehr als erfüllen :)

ich hbae mir dort 2 sänger spirit one carp bestellt für jeweils 37 euro und die sind spitzee

mfg jascha
 
ich bin noch 13 un will mir 2 ruten 2rollen bissanzeiger rod pod rigs bleie u.s.w. alles auf einmal kaufen und ich arbeite noch net deshalb kann ich mir net so teures kaufen
 
@carpfisher12
sag mal das Tehma hatten wir doch schon mal und da hattest du nur 40 euro zur
verfügung. Gut nun sind es 50 euro, dann hol dir die JRC Defender die hat MatzeW
dir schon mal empfohlen...
 
Weiß ja nicht wo du wohnst aber am besten ist es du fährst in den größten Laden in deiner Nähe und lässt dich beraten! Wenn ich das richtig verstehe bist du einsteiger und ich würde dir daher empfehlen eine Rute zu kaufen mit 2.75 lbs, damit kannst du ufernah aber auch in vernünftigen entfernungen Fischen und die Rute liefert trotzdem vernünftige aktionen. Is halt so nen Zwischending! Aber bevor du eine Rute kaufst musst du sie in der Hand gehabt haben, bestell nich einfach aus dem Katalog.
Übrigens hab ich von der JCR Defender auch nur gutes gehört!...Aber die Entscheidung liegt bei dir!
Viel Erfolg ;o)
 
Wenn Du ein klein wenig mehr investieren könntest, würde ich Dir zur Chub Outkast raten. Hab mir jetzt erst 2 Stück davon bestellt. Gibt es grad bei www.angelgeraete-wilkerling.de im Sonderangebot! (Ich glaube 80 Flocken pro Stück) Ein kleiner Tipp von mir, ruf dort einfach mal an, die sind sehr kompetent dort und Du kannst wenn Du gleich 2 nimmst bestimmt noch ein bisschen was rausschlagen ;)

Gruß Oli
 
@carpsisher 12

ich meine ja auch Einsteiger beim Karpfenfischen...
Und naja ich würde die Strecke von 70km in Kauf nehmen, wenn du mal überlegst wie lange du mit diesen Ruten fischen wirst, vllt fahren dich ja deine Eltern oder es fährt ein Bus dorthin aber rufe vorher an und frage nach den Ruten die du dir kaufen willst.
 
@carpsisher 12

ich meine ja auch Einsteiger beim Karpfenfischen...
Und naja ich würde die Strecke von 70km in Kauf nehmen, wenn du mal überlegst wie lange du mit diesen Ruten fischen wirst, vllt fahren dich ja deine Eltern oder es fährt ein Bus dorthin aber rufe vorher an und frage nach den Ruten die du dir kaufen willst.

mit den ruten werde ich vielleicht 2 jahre angeln bis ich mehr geld habe und mir besseres kaufen kann
 
mit den ruten werde ich vielleicht 2 jahre angeln bis ich mehr geld habe und mir besseres kaufen kann

Servus,
Das ist doch nicht Sinn der Sache. Investiere doch lieber gleich in 2 Traumstöcke als 100,.€ für zwei Billigstöcke die nach 2 Jahren ausgemustert werden. Ich weiß es ist schwer zu sparen, aber hier lohnt es sicht ein bisschen Geduld aufzubringen.:)


Gruss und tight lines,
Andre
 
Zurück
Oben