Allgemein -  Gewaltige Fischquälerei

wenn einer so dreist wäre mich mit teiggläsern abzuwerfen der hätte glatt eins reingedrückt bekommen ;D ( IN DIE FRESSE)
 
also ich würde dir ratten beim nächsten mal dein Freund und Helfer anzurufen, den soeinen sollte die fischereierlaubnis entzogenwerden, und ne Anzeige wegen Körperverletzung oben drein auch noch.
Den was soll den der scheis.
lg
Stefan
 
Mit 14 Jahren alle Achtung. Wenn mir sowas widerfahren würde, hätte ich auch sofort die Polizei bzw zusätzlich das Personal bescheid gegeben.
Wenn mir heute (ich 30) passieren würde, hätte ich meinen Fischtöter (abgeägter Queue) rausgeholt und den rest kann man sich denken :hahaha:

Sowas darf nich sein. Auch beim FoPu muss Ordnung sein.

Lg Andy
 
Mit 14 Jahren alle Achtung. Wenn mir sowas widerfahren würde, hätte ich auch sofort die Polizei bzw zusätzlich das Personal bescheid gegeben.
Wenn mir heute (ich 30) passieren würde, hätte ich meinen Fischtöter (abgeägter Queue) rausgeholt und den rest kann man sich denken :hahaha:

Sowas darf nich sein. Auch beim FoPu muss Ordnung sein.

Lg Andy

Hallöööle

ganz ruhig bleiben.Wir sind doch alle Angler und haben gute Nerven und
Geduld bis zum abwinken:schnarch.Wir sind hier in Deutschland im Jahr 2010
und nicht in der Ritterszeit:nein.Da kann man den Leuten nicht einfach
den abgesägten Kö auf den Kopp hauen oder sie zum Tauchgang überreden:eek:,auch wenn se böse und doof sind.
Ich habe vor ca.25 Jahren die ersten FOPU Erfahrungen gesammelt und kann sagen:Diese Typen trifft man mit höchster Wahrscheinlichkeit dort an.Keine Ahnung vom Angeln,kein Respekt dem Fisch und Angelkollegen gegenüber und meistens morgens um 7 schon dicht wie gute Watstiefel.
Wenn ich mich also "dorthin" begebe,muss ich zwangsläufig damit rechnen,
dass irgendetwas aus der Reihe läuft.
Wenn´s so kommt,dann bitte schön locker bleiben und wie schon von vielen hier erwähnt den Teichbesitzer oder den Freund und Helfer verständigen.Die sind zuständig.Wir nicht.

Krumme Ruten
Thomas
 
Zurück
Oben