Allgemein -  Gewaltige Fischquälerei

Hallo,
Es war übrigens in der Angelanlage Papenberg in Schwerte.Ihr sagtet,dass das mit der Gewalt keine Lösung sei,aber überlegt mal was passiert wär wenn er mich an der Schläfe und nicht am Arm getroffen hätte?Übrigens,@Ghostrider:Ich hasse es Fische zu töten,natürlich tun sie mir leid aber am FoPu würd sie eh wieder jemand anders fangen bei C und R und ausserdem bezahlt man ja dafür.Am normalen Gewässer nehme ich die Fische NIE mit,aus Mitleid.Manchmal verschlage ich am FoPu extra Forellen.
 
Bei uns sagt da keiner was,die freuen sich eher als dass sie was sagen.Müssen auch kleine Barsche und Rotaugen entnommen werden oder nur maßige Barsche?
 
Ich war am Wochenende auch beinahe kurz davor auszurufen....
Ich war an einem See angeln, dann hatte es dort eine Familie die dort Baden gingen, dann fing der der jüngste Sohn einen Fisch mit der Hand (nur ein ganz kleiner) und sein Vater und Bruder drängten ihn dazu den Fisch lebendig zu schlucken....aber anstatt ihn wirklich zu schlucken oder wieder eins Gewässer zurückzulassen hielt er den Fisch immer in seinen Mund und dann wieder raus. Sicher ca. 2-3 Minuten ging dieses Spiel. Kurz bevor ich etwas sagen wollte, setzt er den Fisch zurück....
Ob der Fisch 2.5 m oder nur 5 cm ist, es ist genauso ein Fisch bzw. Lebewesen!
 
Also so typen sind echt vollidioten!
Ich war letztens Nachtangeln und da war auch einer der hat die Fische zwar abgeschlagen aber an Aalen hat der jede größe mitgenommen.
Das sind auch so Leute die die Welt nicht brauch.
Zumindest die Mindestmaße sollten eingehalten werden!
Trotzdem auch ich zole dir meinen :respekt :respekt :respekt für deinen Einsatz!

@ Clyde88
Wie doof muß man sein einen Fisch lebendig in den mund zu nehmen?
Es gibt echt kranke Leute !

LG
Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist doch jetzt nicht dein ernst:confused: vielleicht solltest du noch einmal alle beiträge sorgfältig lesen,denn dann hättest du es verstanden! der Teichbesitzer hat diesen welchen von der Anlage verwiesen! also kein Grund,diese Anlage wegen eines bösen Möchtegern schlecht zu machen:nein
tz tz tz.


meine reaktion war vllt ein wenig übertrieben aber ich fand es kam schon rüber das der betreiber sich wohl einen dreck darum kümmert wie bei ihm geangelt wird und an solchen teichen finden sich dann meist auch die leute zusammen die mit teiggläsern werfen .. daher wäre es meiner meinung nach schon wissenswert gewesen .. naja jetz isses ja eh raus ..

gruß
 
Hallo Spezl!
Toller Einsatz von dir!! :prost
Kollegen wie du einer bist, braucht die Anglerwelt!!:klatsch
Ganz liebe Grüße von der Erft!
Bernd
 
Hallo,
Es war übrigens in der Angelanlage Papenberg in Schwerte.Ihr sagtet,dass das mit der Gewalt keine Lösung sei,aber überlegt mal was passiert wär wenn er mich an der Schläfe und nicht am Arm getroffen hätte?Übrigens,@Ghostrider:Ich hasse es Fische zu töten,natürlich tun sie mir leid aber am FoPu würd sie eh wieder jemand anders fangen bei C und R und ausserdem bezahlt man ja dafür.Am normalen Gewässer nehme ich die Fische NIE mit,aus Mitleid.Manchmal verschlage ich am FoPu extra Forellen.

Dann angel doch am besten nicht. Ist doch auch blöd, Fische nur aus Spass zu fangen und sich dann Schleppnetzfilet im Suppermarkt zu kaufen.
 
Wieso aus Spass ? Am öffentlichen Gewässer kommen sie wieder rein,weil ich sie schonen will,und ausserdem,nimmst du alle Fische mit oder wie?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja aber wie du schreibst verschlägst du sie manchmal extra lol? :tocktock:
Warum geht man denn dahin? Um viele Forellen zum essen zu fangen.
 
Als ich mal um zu gucken Vorbeiging sagte er zu mir : Hau ab du Blag.Darauf wurd ich sauer und hab gesagt,er solle die Fische vorher abschlagen sonst würde er bald was zu hören bekommen.Mittlerweile zappelten die Fische in der Kühlbox nicht mehr so,da sie schon fast erstickt waren:crying.Dann reichte es mir entgültig.Ich ging zu ihm hin und sagte,er solle die Fische jetzt sofort alle abschlagen.Er nahm sein Teigglas und warf es auf mich (richtig fest).Er traf mich zwar,jedoch kam der Besitzer grade raus,3 Fische haben es noch überlebt(zurückgesetzt)

Ich frag mich schon die ganze Zeit wie lange die Fische in der Kühlbox waren bis sie anscheinend erfolgreich zurück gesetzt wurden! :confused:
 
@ Der SpezI
Ich bekomme bald die Krise mit alle den Nicks hier, ohne Vornamen:heulend:

Lob das du den Schneid hattest, um den Angler zu melden. :respekt
Auch der weitere Verlauf war :klatsch
Zu dem Thema Fopu sage ich nichts, denn .....naja man kennt meine Meinung.
 
Junge junge wenn man den bericht des themenverfasser liesst wird einem ja schlecht...was war das denn für ein geisteskranker kerl. *heul*
 
Zurück
Oben