Stübnitzsee

pike 84

Porzellanstadtangler
Hallo,

kennt jemand den Stübnitzsee? Ist ein kleiner Waldsee
zwischen Himmelfort und Lychen.
Mich würde interessieren ob es für den See auch Angelkarten gibt.
 
Hallo pike 84,

nun angel ich schon über 30 Jahre in der Gegend und habe von dem See noch nie etwas gehört. Ist das der kleine See oberhalb der Woblitz, kurz vor dem Großen Lychensee? Der Himmelpforter Fischer verkauft dafür jedenfalls keine Angelkarten. Ich bin leider erst in 2 Wochen wieder dort, frage dann aber mal nach.

M.f.G. Gofi
 
genau genommen wenn du von Lychen nach Lychen 2 rausfährst, dann komm eine große Lichtung wo die Strommasten langgehen und dann den Waldweg links.
Jedenfalls die Uckermark Fisch gmbh betreibt den nicht. Ich habe schon einige male
jemanden gesehen der da geangelt hat aber mir leider selber keine Auskunft geben konnte.
 
das ist schade scheint nämlich ein schöner see zu sein, liegt wohl daran
das der see im naturschutzgebiet liegt.

lg
 
Zurück
Oben