Biete -  Fliegenrute + Rolle + Schnur

Froschloeffel

Petrijünger
Verkaufe meine Fliegenrute mit Rolle.
wurde nie wirklich benutzt.
Rute: Balzer Compound fly 8´ 2,45m, 4-5
Rolle: Omoto AF 560
Schnur und Backing weiß ich nicht. ist aber dabei ;-)

P2106_18-08-09 von Froschloeffel - Album.de


P2105[02]_18-08-09 von Froschloeffel - Album.de



Hab leider nicht viel Ahnung vom fliegenfischen. Wollte das Set haben, um anzufangen. Leider hat mir die Zeit nen Strich durch die Rechnung gemacht.

Einfach angebote machen. Gruß domi
 
Zuletzt bearbeitet:
Spontaner Anfänger

:)Hi Froschlöffel,

ich habe mich spontan entschlossen, mit dem Fliegenfischen zu beginnen, habe aber noch überhaupt keine Ausrüstung und auch keinen Überblick, was das kostet.
Da ich erst mal schauen möchte, was das gibt, will ich natürlich nicht so viel für die Ausrüstung ausgeben.
Wenn Deine Sachen noch zu haben sind, würde ich gerne 20€ bieten, das wäre mir der Einstieg spontan wert...

Wie sieht es aus?

Gruß
Alex
 
:)Hi Froschlöffel,

ich habe mich spontan entschlossen, mit dem Fliegenfischen zu beginnen, habe aber noch überhaupt keine Ausrüstung und auch keinen Überblick, was das kostet.
Da ich erst mal schauen möchte, was das gibt, will ich natürlich nicht so viel für die Ausrüstung ausgeben.
Wenn Deine Sachen noch zu haben sind, würde ich gerne 20€ bieten, das wäre mir der Einstieg spontan wert...

Wie sieht es aus?

Gruß
Alex

Hi Alex,

nicht einmal das billigste NoName Produkt kriegst du für 20 Euro. Wenn du nicht bereit bist um einiges mehr auszugeben, solltest du nicht mit dem Fliegenfischen anfangen, denn schon eine vernünftige Schnur kostet schon das 2-3 fache.
 
:)Hi Froschlöffel,

ich habe mich spontan entschlossen, mit dem Fliegenfischen zu beginnen, habe aber noch überhaupt keine Ausrüstung und auch keinen Überblick, was das kostet.
Da ich erst mal schauen möchte, was das gibt, will ich natürlich nicht so viel für die Ausrüstung ausgeben.
Wenn Deine Sachen noch zu haben sind, würde ich gerne 20€ bieten, das wäre mir der Einstieg spontan wert...

Wie sieht es aus?

Gruß
Alex


Wenn Dir der Einstieg in die Welt des Fliegenfischens spontan nur 20 fette Euro wert ist, solltest Du Dir nochmal überlegen ob diese Form des fischens für Dich das Richtige ist. Habe heute im Toom-Baumarkt eine 5-Meter Stippe für 19,99 gesehen. Die wäre dann wohl eher was.

Fliege 2
 
Meiner Meinung nach ist das Angebot von 20,-€ für ein Komplett-Set schon reichlich krass (um nicht zu sagen: frech!). Ich habe im Laufe der Zeit 3 Komplett-Sets für je 40,-€ verkauft und sie wurden mit Kußhand genommen. Hätte auch mehr dafür bekommen, obwohl alle 3 Sets wirklich in Gebrauch waren.
Gruß
Eberhard
 
Zurück
Oben