Mitgliedervorstellungen -  Gestatten, dass ich mich vorstelle:

Kampfknoedel

Petrijünger
René aus Halberstadt, 46 Jahre, verheiratet, selbständiger Versicherungsmakler und Dozent.
Geangelt jabe ich als Kind mit langer Unterbrechnung. Beim nächsten Anlauf packte mich irgendwann das Norwegenfieber weshalb mein hiesiger Angelschein nie verlängert wurde.
Ich fahre jedes Jahr mindestens 1 mal in das Land der Wickinger wobei ich auch in die Region Mittel- und Nordnorwegen mit dem Auto vorstoße.

Fliegenfischen ist ein Thema, was ich unbedingt nochmal anpacken werde. Natürlich auf Lachs und ... genau, ihr habt es erraten: In Norwegen!
Eine Alternative wäre ausnahmsweise Kanada.
Als nächstes steht Vesteralen auf dem Programm - eine Insel nördlich der Lofoten. Ihr werdet also von mir lesen - spätestens im nächsten Jahr!

Petri Heil und eine angenehme Woche wünscht Euch

René

:angler:
 
Hi Rene !

Herzlich Willkommen im Forum!
Ich wünsche dir Petri Heil und einen guten
Informationsaustausch:)
 
Danke euch Allen für die nette Begrüßung.

@ Alrounder

Mein Alter ist 46 Jahre und meine durchschnittliche Wochenarbeitszeit liegt bei mindestens 50 Stunden. Ich bin 1 mal geschieden und esse wahnsinnig gern Spinat.
Meine Lieblingsfarbe ist Blau, ich bin privat krankenversichert und habe 2 - Handys. Unser Kater heißt Paul und ich trinke grundsätzlich meinen Kaffe schwarz.
Ich habe ein nettes Wesen und die Angaben entsprechen der Wahrheit - sind aber nicht ganz ernst gemeint. :)

Eine angenehme Woche wünscht Euch

M.f.G.

René
 
Moin Rene
Willkommen im Forum und viel Spaß beim stöbern in den Berichten.Findest hier bestimmt noch viele Tip`s für Norwegen von den Kollegen.Freu mich auf Deine Angelabenteuer und Fotos.
Gruß und Petri Heil von der Küste Oli:angler:
 
Zurück
Oben