Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Hecht Flifi Avatar von Der_Freak
    Registriert seit
    15.05.2009
    Ort
    26441
    Alter
    22
    Beiträge
    135
    Abgegebene Danke
    296
    Erhielt 108 Danke für 46 Beiträge

    Kauf einer Bolo-Rute

    Moin,
    Ich möchte mir demnächst wohl eine Bolo-Rute zulegen, oder etwas vergleichbares wie eine Matchrute. Da mein Budget sehr begrenzt ist könnte ich nur bis 40 euro ausgeben, möchte aber natürlich viel für mein Geld kriegen . Wäre nett wen ihr mir ein paar vorschläge unterbreitet.
    Petri Der Freak

  2. #2
    Coepenicker-Fishing-Devil Avatar von 270CDIT-Model
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    16559
    Alter
    51
    Beiträge
    1.929
    Abgegebene Danke
    6.224
    Erhielt 2.753 Danke für 1.150 Beiträge
    Hi!
    In der Preisklasse wird es mir einer vernünftigen Bolo-Rute schwierig,den die Italiener bauen die Besten aber leider auch die Teuersten.
    Sieh mal bei Zebco nach,die sind auch ganz gut und nicht ganz so Teuer.
    Viel Glück und Gruß Frank.
    Sei Du selbst die Veränderung,die Du Dir wünscht
    für diese Welt.

    Mahatma Gandhi





  3. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    14947
    Beiträge
    15
    Abgegebene Danke
    3
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    schau mal bei eBay in ulli dullis shop die blaue bollo ist supper habe ich auch ist 5m und der preis ist klasse!!und du hast soga garantie!!!

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen