PLZ 1 -  Spinnangler Berlin

Mischka1976

Mischka1976
Moin!

Ich bin zwar jetzt auch schon eine Weile im Forum, will nun aber auch mal diese Möglichkeit nutzen den einen oder andren zum gemeinsamen Spinnangeln zu finden. Kurz zu mir: ich bin Micha, werde in Kürze die 33 "knacken". Ich bin eigentlich fast nur (also zu 99%) mit der Spinnangel unterwegs, vorzugsweise Hecht, Barsch und - wenns mal klappt - auch Zander. Angeln gehe ich schon seit einigen Jahren. Leider habe ich kein Auto, was es immer etwas schwierig macht, mal zum angeln weiter raus aus Berlin zu kommen. Wäre natürlich toll, wenn sich jemand sogar mit Auto melden würde... :-)
Ich bin im Prinzip ein ganz umgänglicher Typ....habe aber keine Lust auf Typen, deren politisches Gedankengut in die rechte Szene gehört - gehe aber auch nicht davon aus, dass es hier welche davon gibt.

Leider siehts mit der Zeit bei mir immer etwas schlecht aus, da ich auch viele Wochenenden arbeiten muss. Aber wird sich sicher Möglichkeiten ergeben.

Würde mich freuen, von dem einen oder andren zu hören. Am besten natürlich immer per PN, was nicht heissen soll, dass ich sonst hier nicht reingucke. :-)

Grüße aus Kreuzkölln

Micha
 
Zurück
Oben