Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    MAD !!! Avatar von carpfisher12
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    35274
    Alter
    20
    Beiträge
    228
    Abgegebene Danke
    152
    Erhielt 49 Danke für 37 Beiträge

    Welche Boilies für einen Baggersee?

    Hi
    Welche Boilies könntet ihr mir empfehlen??? Und mit welchem Geschmack???
    jahreszeitzeit:sommer herbst
    in dem see schwimmen karpfen von 40 pfund, ein grosser baggersee


    danke
    Geändert von carpfisher12 (17.08.2009 um 20:58 Uhr)

  2. #2
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    53919
    Beiträge
    213
    Abgegebene Danke
    42
    Erhielt 43 Danke für 29 Beiträge
    Hi
    Das kommt auf verschiedene Faktoren an.z.B Gewässer , Wetter .............
    Dein angaben sind ja auch mehr als wenig!!!!!!!!!

  3. #3
    Boiliebademeister Avatar von RedScorpien
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    16xxx
    Alter
    31
    Beiträge
    1.050
    Abgegebene Danke
    99
    Erhielt 661 Danke für 233 Beiträge
    bei heißen jahreszeiten fisch
    bei kalten jahreszeiten süßes

    so habe ich das bis jetzt immer gemacht....

    aber ich glaube das kommt auch auf gewässer an aber bin gespannt was noch gesagt wird denn NOCH bin ich kein profi

  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an RedScorpien für diesen nützlichen Beitrag:


  5. #4
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    53919
    Beiträge
    213
    Abgegebene Danke
    42
    Erhielt 43 Danke für 29 Beiträge
    Ich würde dir Mosella Boilies ans Herz legen (am besten Fisch)mit denen habe ich bis jetzt immer und fast an jedem Gewässer gefangen.Aud dazu kommt noch das diese Boilies recht günstig sind die kosten im normalfall so 5 - 7 €.

  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an darkangler für diesen nützlichen Beitrag:


  7. #5
    Releaser... Avatar von Carp Fisher MKK
    Registriert seit
    07.03.2007
    Ort
    36381
    Alter
    52
    Beiträge
    1.183
    Abgegebene Danke
    603
    Erhielt 1.899 Danke für 690 Beiträge
    Kommt immer aufs Gewässer an und ist überall verschieden! Habe die meisten Fische bei mir am See auf fischige Murmeln gefangen,aber meinen PB mit Selfmade Pistazie/Schoko/Birdy Boilies
    Mußt du austesten,eine Rute fruchtig,die andere fischig....dann siehst schon wo`s klingelt

    Gruß MB
    Tight Lines & Fear No Fish!!!!

  8. Der folgende Petrijünger sagt danke an Carp Fisher MKK für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen