Allgemein -  komische Vorgehensweise

Hi Pike84!
Auf was bezieht sich diese Deine Erkenntnis?
Sind Wir wieder bei Oggens angekommen?
Das Thema wurde doch nicht Umsonst geschlossen.
Gruß Frank.
 
Es geht jetzt nur noch ums Prinzip, dass Beiträge gelöscht werden nur weil einen der Ton nicht passt.
 
Es geht jetzt nur noch ums Prinzip, dass Beiträge gelöscht werden nur weil einen der Ton nicht passt.
Da bin ich aber jetzt gespannt welches Beispiel Du da anführen möchtest. Alle gelöschten Beiträge sind wiederherstellbar. Aber von Dir kann ich keinen finden. Das Thema bei dem es um den gesperrten Oggens ging war erledigt und wurde geschlossen (zumal dieser sich durch die Sperre auch nicht mehr verteidigen kann). Wir unterdrücken hier keine Meinungen, jedoch beleidigende themenunrelevante Beiträge werden entfernt (sonst gäbe es in jedem Thema einen Ratenschwanz an Beiträgen, von machen die sich gerne auf Streitereien stürzen). Ist doch eine normale Sache, wenn man die Forenregeln in so einem großen Forum strikt durchzieht. ;)

und schon wurde der thread zensiert!!!
Ist das eine Art Verfolgungswahn? Hier in diesemThema wurde rein gar nichts zensiert...
 
In 3 Wochen Abwesenheit entgeht einem so manches. Kann mir mal einer mitteilen, um was es ging zwischen Perikles u. Oggens u. um welche Beiträge bzw. Themen es sich handelt? Ich habe in Perikles` Profil einige Nachrichten von Oggens gelesen, die schon sehr beleidigend waren.
@ all
Forenregeln sind dazu da, daß man sie einhält, damit beim Forenverkehr untereinander Ordnung herrscht u. kein Chaos. Wenn also Beiträge gelöscht werden aufgrund beleidigender Inhalte, so ist das keine "Zensur" im negativen Sinne, sondern es dient der Aufrechterhaltung der Ordnung.
Gruß
Eberhard
 
Zurück
Oben